Patch ist online

Uff. Also ich hatte kurz die Meldung beim BN Start das viel los ist. Der Patch lief zum Glück fix durch.

Aufgrund zahlreicher Beschwerden kann zur Zeit kein neuer Character erstellt werden - bitte spielen sie etwas anderes.

ist OK - tun wir auch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Der ist natürlich auch gut. Bist aber wieder gemein. :innocent:

Im Grunde haben wir selber schuld. Warum versuchen wir um 19h das Update herunter zu laden, auf das im Grunde fast alle gewartet haben? Ist doch klar das es zwischen 19-21h haken wird.

Naja aktuell haben aber auch viele Provider wieder Probleme. Unserer auch. Ist ja nichts neues in Deutschland. Leider.

Schlimmer wärs, wenn du mit deinem Necro spielen willst, aber auf einmal Ausrüstung und Skills von nem Druiden hast. Nur Aussehen stimmt noch.

1 Like

Ich hänge noch immer in der Initialisierung…
Das kann noch dauern, bei der downloadrate.

Bei langsamer download-Geschwindigkeit kann es angeblich helfen im Fenster zum Beschränken der Download-Geschwindigkeit lauter 9 rein zu schreiben. So viele wie reinpassen.
Bin nicht am Pc und kann leider nicht exakt sagen, wie das Fenster heisst.

1 Like

Jetzt hat er angezogen und ich konnte mit 30 mb/s ziehen :wink:
Gerade fertig geworden ^^
YIPPI.

Uff der geht aber unter die Gürtellinie. Und mein Druide hat dann Barbaren Skills ? Oh Man.

Bin wieder im Game und paar Siegel sind schonmal verschwunden. Also die mit fiesen Affixen.

Das liegt daran das ich heute BG 3 gespielt habe.
Meine Frau findet die Bugs, die Gruppe meines Sohnes steht nackt vor den Gegnern und ich spiele die Feuerwehr.

Da muß man robust sein. :grinning:

oha, er haut den Turbo rein. Bin gleich durch. Falls es Jemanden interessiert… :nerd_face:

1 Like

Okay. Die deutschen Notes sind auch draußen jetzt.

2 Likes

Dann können wir ja jetzt alle den neuen krassen Pet Nekro spielen hab ich gehört.

„Ich hoffe der Sarkasmus kommt nicht zu stark durch.“ :innocent:

1 Like

Hau doch direkt in den angepinnten Beitrag oben. Glaub da ist das ja gut aufgehoben.

(Huch Sorry für den Doppelpost)

1 Like

Mit den krassen neuen Zombies als Pets? Ach nee, das kommt ja erst mit Patch 3.2.x

Danke für den Thread. Hatte auf dem zweiten Screen genau für sowas das Forum offen :+1:

Aus dem Spiel raus, etwas über 5 Minuten Pause, jetzt weiter spielen. :dagger: :bow_and_arrow: :dagger:

1 Like

Über den angepinnten Topic kommt man eh schon direkt zu den deutschen Notes. Hab es auf deinen Hinweis aber mal in den Startpost hinzugefügt. Danke dir!

1 Like

Joa alles fein.

Nekro

Einzigartige Gegenstände

Beinschienen der Leeren Gruft Intelligenzaffix wurde 
durch zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit ersetzt.

Beste Änderung noch mehr Stats weg nehmen, grandios. Vor allem für Movement Speed, den man eh genügend hat. Ach es ist sooo schön.