Patch ist online

Dürfte ich bitte einmal vor … Achtung heiss & fettig … Alter geht vor Schönheit! :blush:

… na immerhin schon 6% … :smirk: :pinching_hand:

1 Like

Wow, hat bei mir geholfen.

1 Like

:rofl: Ah! Der Herr mit den Bratwürschten ist da! Darf ich bitte eine haben?

… soll ich den Fleischprügel in´s Brötchen packen … oder nimmste den so auffe Hand!? :grimacing: :ok_hand:

1 Like

es liegt auf jeden fall nicht daran, das so viele grad den patch laden.

ich hab mir letzte woche auf meinem laptop ein update von d4 geladen,weil ich den länger nicht an hatte und da hat es auch so langsam geladen.

mal ehrlich is doch ne frechheit so langsam

Ich hab gerade so ein ganz schräges Bild vor Augen. Der Butcher am Eingang zu den Patches…mit Kochmützchen und Schürze … wie er Bratwürste und andere Leckereien verteilt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann die deutschen Patchnotes kommen.

… joar villt schreit der ab sofort „Hier gibts Frischfleisch … 2 zum Preis für 3 … nicht so schüchtern … komm´se ran!“ :face_with_symbols_over_mouth: :speech_balloon: :hocho:

1 Like

Sind sie doch schon @ Hecki. Im Startpost verlinkt, aber auch über den angepinnten Topic kommst du hin. Wenn du schon auf der Seite bist, ggf ein Refresh machen. :slight_smile:

Bin grad zuhause. Playsi saugte wie immer. Sauschnell. Jetzt bin ich ja mal gespannt

… bin jetzt bei 9 % … denke mal heute wird das nix mehr … gute Nacht! :baby: :v:

Ich hab gerade mal geguckt, wie die Downloadgeschwindigkeit verbessert werden kann. Blizz hat dazu diesen Artikel:

…lade mit meinem AOL 56 Kbit Modem mit voller Leistung runter - 55.82 :slight_smile: Danke Blizzard ^^

Bin im spiel. Der erste eindruck…es hat sich nichts verändert grafisch…:rofl:

Das war ein spass und leide mit den pclern ja auch mit. Seht es mir bitte nach.

Du verstehst das einfach nicht:

Ziel ist den necro auf Lichtgeschwindigkeit zu bekommen, damit man dann ein rotes Kostüm mit gelben Blitz im Shop verkaufen kann.

Wenn du schnell genug nach vorne rennst bist du immer hinter den Gegnern. :rofl:

2 Likes

also ihr müsst nur bei der Bandbreite einstellen 500000 Kb/s bei beiden Neuestes Update und Vorabhinhalte. bei mir läd er seitdem gut 20 mb/s

Muss man jetzt für schnellen Patchdownload auch noch zahlen :confused:

Die folgenden Alptraumdungeonaffixe wurden entfernt:

Ressourcenverbrennung

Allein dafür hat sich der Patch schon gelohnt :slight_smile:

2 Likes

@ Zervas

Wenn der Necro dann auch so komisch rennt, wie der Flash im Film, such ich mir nen anderen Char.

1 Like