Patch ist online

es sind mehr mobs :smiley: daher vermutlich auch mehr hits :smiley:

dann sollten sie jetzt aber die range mobs mal nerfen…

Joar Patch drauf alles läuft… nur hab ich keine Texte mehr zu Items… oder Fähigkeiten oder oder oder :rofl:

joar ich klopp ewig auf’m boss am Ende rum, dauert das glyphen leveln noch länger was eh schon ein Elend ist. Bei den Dungeons wo man Zwischenbosse kloppen muss, lauern jetzt manchmal soviele trash mobs mit affixen das man instant tot ist.

Manchmal hört es gar nicht auf mit den mobs dann fliegen die einem nur so entgegen, ja ja, dem Druiden haben sie 2 Geistkraft mehr pro Basis Hit spendiert haha. Steht man also nach ein paar mal pulverize blank da und wird umgekloppt. Das macht ja soowas von Spaß.

Was hab ich gesagt, wir bekommen ein büffchen, son ganz kleines. Näh det macht mir keine Laune mehr ich bin raus aus dem Spiel.

Fliegt von der Platte und jut ist. Fehlkauf.

2 Likes

Bei meiner Zauberin merke ich auch keinen Unterschied. Fällt schneller um als man blinzeln kann.
Warum machen die das?

2 Likes

Hab heute früh kurz bei einem Arbeitskollegen die Zauberin (Kettenblitz) beim Leveln zu geschaut. Irgendwie merke ich da nichts, im Gegenteil, dauert irgendwie jetzt sogar länger die Trash Mobs umzuhauen.

Mein deinstall war die richtige Entscheidung.

Wenn ich schon die Überschrift von manchen (gekauften) Medien lese:

Diablo 4 ist jetzt ein anderes Spiel, Blizzard patcht das gesamte Spiel um :rofl:

1 Like

Aber nur, wenn Du Dir einen BH über den Kopf setzt und während des gesamten Downloads im Uhrzeigersinn um den PC Deinen Namen tanzt.

1 Like
2 Likes

Ochsenfrosch…

Ist das ein neuer geplanter Weltboss? So ein riesiges Vieh a’la Naruto Shippuden mit Mantel und ner Keule oder so?

schlimmer als vorher ,porten verbindung zum server verloren und das zu oft fast bei jeden mal tzz…wenn das so weiter geht verliert ihr spieler…

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerikanischer_Ochsenfrosch

Also nach 1 Abend spielen kann ich schon subjektiv sagen, dass man einfacher levelt. Wo ich vorher, bei gleicher spieldauer und spielpraxis vielleicht 1 level machte, schaffte ich es heute 2.5 Level zu spielen, auf 80+

Es ist immer noch richtig, richtig zähl bis man 100 ist aber es geht jetzt ein wenig besser.

1 Like