Ja dann ist das natürlich voll Cool stimmt. Ja was ein Glück das ich dieses Item nicht spiele, sonst bekäme ich ja nichts mehr mit vom Spiel. Danke Dir, jetzt kann ich auch direkt wieder aufatmen und weiter zocken. Brauch noch Items mit Bewegungsgeschwindigkeit, versteht sich ja dann von selbst.
Die Downloadbandbreite ist der Kracher!
ja man 5kb…sind ja nur knapp 2gb xD
Kann jemand bestätigen, dass an den Uniques keine Änderungen passiert sind?
Allgemeine einzigartige Gegenstände
Verwegenheit + Alle Statusaffixe wurden durch maximales Leben ersetzt. Barriere ist nun von maximalem Leben abhängig. Es wird nun richtig überprüft, ob der Spieler über eine Barriere verfügt.
Meine sind noch genauso wie vorher.
Windmacht Alle Statusaffixe wurden durch Schaden gegen verwundbare Ziele ersetzt. Botschaft Hakans Affix ultimativer Schaden durch Abklingzeitreduktion ersetzt.
Auch hier keine Änderung.
sag mal sind wir im mittelalter mit 4kb runter laden… und jetzt kommt mir nicht mit es laden ja so viele leute…
@ Yantthir … Das wird wohl, wie so oft, nur die neuen Drops betreffen.
Also nach 30min Helltide - mein subjektives gefühl sagt mir, dass da mehr MObs sind. Also irgendwie kamen da teils wellen, die hatte ich so bisher nicht erlebt.
Mal fix WB und dann 2,.3 Dungeons anschauen.
Das gilt soweit ich weiß ab den neuen Drops, nicht für existierende Items.
Bei D3 war das so, ja. Stand da aber auch immer mit in den Patchnotes dabei. Weil hier nichts davon angekündigt war dachte ich… naja.
Hatte gerade Alptraum Dungeon und das Gefühl es waren merklich mehr Gegner. Muss aber noch paar machen + den Rest um das besser einschätzen zu können.
hat geklappt danke^^
also anhand des mehr droppenden Gold habe ich auch das Gefühl, dass wirklich mehr Mobs da sind.
Wird wohl so sein.
Ich hatte noch im Gepäck ein NM Siegel mit dem Affix Hinterrücks, was ja auch rausgepatcht wurde.
Auch bei mir läuft das Update mit beeindruckenden Schwankungen in der Bandbreite. Von 40B/s bis ab und an mal 2MB/s ist alles dabei.
Was man über den Patch gehört hat, dass die USA? bereits in der Nacht den Download machen konnten und dort in Helltide Truhen die superseltenen Unixs dabei waren, nun aber für alle deaktiviert sind, hinterlässt einen schalen Beigeschmack. Warum nicht in der ersten Season die Dropchance hochdrehen, damit auch mal die echten Endgamebuilds entwickelt werden können?! Echt schade. Mehr kann ich da jetzt nicht zu sagen, da ich den neuen Zustand noch nicht testen kann.
Es sind viel mehr Mobs da, problem bei der Höllenflut ist nur auch sehr viele range Mobs die einen in sekunden weg klatschen, aus allen richtungen kommt irgendwas geflogen
Sorry aber in der heutigen Zeit bleibt es ein Armutszeugnis:
2,06 KB/s
Ich habe in keine Spiel was ich jemals hatte so langsame Server wie Bei Blizz. Egal ob CoD, AoE oder sonstiges. Und da sind ja auch durchaus viele leute gleichzeitig am laden…
Versuch das das kann helfen
Ja das stimmt. In den NM Dungeons gibt’s jetzt wesentlich mehr Gegner.
Jetzt ist es ein Hack & Slay
2 sachen fallen auf
- Bei geister sind mehr mobs, gerade in engen räumen noch schlimmer als bisher
- Wenn man stirbt und respawn, spawn all diese geister bei einem im NMD
Gut gemacht Blizzard.
kommt mir das nur so vor oder machen die mobs jetzt wesentlich mehr schaden?