Vorinhalte mit guten 28GB und jetzt immoment einen Patch mit 40,15 GB ?
Geht aber Gottseidank sehr flott mit 24 -28 MB/s
Was hauen die da raus?
Vorinhalte mit guten 28GB und jetzt immoment einen Patch mit 40,15 GB ?
Geht aber Gottseidank sehr flott mit 24 -28 MB/s
Was hauen die da raus?
Finde ich ehrlich gesagt echt bitter. Lass mal dahingestellt, dass es einfach mal fast 70GB für ein AddOn sind, kann ja sein, dass es gerechtfertigt ist. Aber da freut man sich schon nach dem Vorab-Patch auf das AddOn und dann kommt nochmal so ein Brummer, größer wie der davor…
Ich hatte gar keinen extra Patch download ich hatte nur den Preload und dann waren es bei mir ~38gb wo er den Preload installiert hat aber da neben hat er nur ein paar hundert MB gezogen.
Muss Diablo leider löschen,brauch Platz für Crimson Desert ![]()
So ist es bei mir auch, flott geht es jedoch nicht. Es nervt einfach nur
…gibt doch gar keine PC mehr, die weniger als 4TB SSD-Speicherplatz haben - üblich sind doch 8 oder 12TB - oder spielen Leute noch immer auf Kartoffelchips?
Ăśbertreib es mal nicht mit deinen 8-12 TB SSD,ĂĽblich sind 2 TB bei neueren PCs,meine hatt 1TB,wenn aber die neuesten Spiele zwischen 150-200 GB schon brauchen dann kommst du nicht weit beim Speicher.
12 TB NvME bei den Preisen, nein danke.
Ich lasse immer die 4k Inhalte der Ultra-Detailstufe weg,
Dies reduziert die Downloadgröße um fast 40 GB.
Reicht das Spiel mit hohen Einstellungen zu genieĂźen, ohne die Texturen in der Ultra-Detailstufe zu verwenden.
Wenn die Grafikkarte nicht ausreichend Speicher hat, kann es negative Auswirkungen auf die Performance haben, wenn man diese Texturen mit lädt.
Kann man auch nachträglich deaktivieren im Spiel.
Wer kennt sie nicht die 8-12GB TB SSDs, die standartmässig verbaut werden XD
Normal ist 1 - 4 TB wer mehr will muss extrem viel drauf zahlen.