Patchnotes für Diablo IV

Patchnotes für Diablo IV

Wir werden diesen Artikel kontinuierlich mit allen Patches aktualisieren, die das Entwicklungsteam für Diablo IV implementiert.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Schön wenn ihr Patchnotes postet, in denen die (neuen) Patchnotes fehlen :man_facepalming:
Nen kleiner Doppelcheck seiner Source ist nun wirklich nicht so schwer.

4 Likes

Der Thread ist 11 Stunden alt…die neuen Änderungen werden schon noch kommen…
Der Support hatte heute Nacht ganz andere Probleme zu beheben…
Gib dem Team ein bisschen mehr Zeit :wink::+1:

6 Likes

Auch schön zu sehen, dass der Hauptaugenmerk der ersten beiden patches auf dem unnötigen shop lag…

Geht ja nicht wenn man nicht melken kann.

1 Like

1.)
Ist der Support nicht fürs beheben irgendwelcher Fehler im Spiel oder an den Servern zuständig.

2.)
Ist das Lokalisationsteam für das Updaten dieser Blogposts in unsere Sprachen zuständig.


Du fragst ja nun auch nicht die Kantine wenn du eine neue Stromleitung fürs Büro benötigst.

4 Likes

Schon so weit richtig, aber, jetzt wird mal etwas gepostet und angepinnt damit man nicht immer suchen muss und schon wird das Haar in der Suppe gesucht und wieder gemeckert. Irgendwie auch nicht wirklich schön.

@Blizzard vielleicht einfach Sperren für uns damit solche Beiträge sauber und übersichtlich bleiben. Nur von der Idee. Ihr lasst uns ja meist überall schreiben. Aber das solche Beiträge dann auch zuschüttet werden mit solchen Beiträgen tut nicht nötig. Hier interessiert doch nur das wesentliche, das sind die Patchnotes. Und ja mein Beitrag kann natürlich auch dann gelöscht werden.

1 Like

Jo, pasive skill : „Necrotischer Panzer“ 3/3 - keine Funktion seit Heute, bitte fixen.

Jungchen … Der Beitrag den du zitierst ist von vor knapp einem Monat :eyes:
Selbstverständlich ist es da legetim dies zu mokkieren.

Und das dies nach wie vor kein Einzelfall ist, zeigt ja wohl auch die neuste Diskusion, in welcher ich zynisch geantwortet hatte.

https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/schaltet-ein-beim-lagerfeuerchat-zur-saison-der-boshaftigkeit/5916

1 Like

Wenn ich schon so etwas lese, dann steige ich da auch mal direkt wieder aus. Lassen wir es schlicht einfach so stehen. Sorry, aber das ist nicht meines. Aber Deine Meinung zu der Sache habe ich dennoch aufgenommen und ist akzeptiert, damit aber auch für mich erledigt.

1 Like

Der Flickenteppich wird weiter ausgedehnt

Es bringt nichts das gleiche überall zu hinterlassen und dann jetzt auch noch alles in Großbuchstaben zu schreiben.

Das wird höchstens zu einem Forenbann führen.

Spamming oder Trolling
Diese Kategorie beinhaltet:

  • exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
4 Likes

Deutsche Patch notes zu Patch 1.1.1 ? wann ca.

Wenn du Glück hast Wochen nach dem Patch.

hab mich jetzt mit den englishen begnügt , find ich etwas traurig vielleicht sollte Blizz mehr Deutsche einstellen:D

auch wenns mich pers. nicht stört, finde ich es dennoch schade, das die Notes zu 1.1.1. noch immer nicht ins Deutsche übersetzt wurden…

wie kann man sowas bitte vergessen?

1 Like

Fürchte nicht vergessen sondern einfach keine Wertschätzung für den Kunden.

Ja, Übersetzer müssen bezahlt werden, aber denke das wäre bei den Einnahmen locker drin.

jo sowas kommt einem leider direkt in den Sinn… war (ist?) bei D3 ja auch so… da hatten wir nicht mal nen deutschen Mod / Community Manager seit einigen Seasons.

Na ja die letzten deutschen Patchlogs kamen für Diablo 4 immer kurz nach Patch-Release… (zuletzt rund ne Stunde nach Release…)

Wann kommt der Patch heute?