Ist das ein fall um die Paypal zahlung zu sperren?
Abstuerze alle 20 bis 30 Minuten. Verbugte Realm Walker die einfach einfrieren …
Das Spiel ist dwezeit nicht spielbar und die versprochene leistung ist faktisch nicht erbracht worden.
Ich werde die Zahlung sperren lassen und lege dies auch allen anderen nahe die mit PayPal gezahlt haben.
Wenn du das Spiel über BNet hast dürfte halt deine Lizenz gesperrt werden.
So lief es zumindest bisher ab.
Ob dir das wegen einiger Tage/Wochen wert ist.
Kannst es vielleicht noch zurück geben
Hast du dir schon mal Gedanken über dein Equipment gemacht, ob dies überhaupt den Spielanforderungen genügt?
Lizenz gesperrt? Ich kann ehnicht nicht spielen. Game crasht bei jedem 3ten tp, realm walker frieren einfach ein, das spiel schliesst sich einfach so. Ich habe 2 bis 3 crashes PRO Stunde. So leider nicht spielbar.
Es kann auch passieren, dass ganze Accounts gesperrt werden.
Ist jedenfalls bei PSN oder Microsoft oft der Fall.
Du kannst die Zahlung sperren aber kannst davon ausgehen das es Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Ich geh mal stark davon aus, dass du den Zeitraum der gestatteten Rückerstattung durch Blizzard übersrpungen hast.
Verstehe das ganze Problem nicht. Ist doch kein Abo oder so. Was bringt es dir etwas zu sperren, wenn die nichts einziehen? Lol
Eben, bei manchen wird der ganze Account stillgelegt.
Ob mir das wert wäre(das noch andere Spiele vorhanden sind).
Der erste der es richtig verstanden hat, was sollten die den Sperren wo der Kaiser sein Recht verloren hat ist es halt so, D4 ist kein WOW wo monatlich gezahlt werden muss. Das einzige was passiert das dass nächte Addon nicht installiert werden kann! Das wäre alles!
Und deswegen legt man für jedes Game einen Account an. Irgendwie muss man diesem Wahn ja Herr werden. Ist zwar umständlich wenn man bei Steam 100 Spiele hat aber trau schau wem.
Ich kann den @TE aber verstehen. Blizzards „Friss oder stirb“ sollte auch anders herum funktionieren UND…
…man kauft und spielt halt nie die ersten 2 Wochen nach Launch.
Weil man per Käuferschutz bei PayPal rückbuchen beantragen kann und in aller Regel funktioniert das meist.
Ganz erlich? So wie Blizzard sich den Kunden gegenueber benimmt ist das OK fuer mich. Hab damals schon Warcraft und Diablo 1 gezockt und finde den aktuellen stand bei Blizzard … naja fragwuerdig. Wen mein Account gesperrt wird ist das halt so.
Hab nie gross gebasht oder in sozial media rumgeschrien. Hab demnach auch keine reichweite aber wollte nur was gesagt haben. Wen das nur meine Meinung ist passt das auch. Mir geht es auch nicht um das Gels.
Aber ich fuehle mich verarscht und bin an dem Punkt wo ich sage:
So nicht wir gehen ab hier getrennte Wege.
Diablo 4 hat potential man muesste halt investieren und realistisch planen.
Das aktuelle gebaren halte ich fuer verwerflich und das zeige ich auch.
Wen ich damit allein stehe … dann hatte ich wohl nicht recht. Kann ich mit leben bin demokrat. Sehe das als Weg meine Stimme abzugeben.
IEuch noch viel Spass (mein ich erlich). Giebt genug andere Spiele und Indi Firmen.
Edit:
Nein ich will das Geld fuer "Vessal of hatred zurueck. Wen man mit der gelieferten Ware nicht zufriden ist kkann man bei Paypal beantragen das die Zahlung stoniert wird. Also die 50 euro die ich dafuer gezahlt habe.
Und ja mir ist klar das mein Account dann gesperrt wird. Ist mir aber egal weil ich eh nicht spielen kann. Ich und Blizzard gehen getrennte Wege.
Ka, hier geht’s um 40 Euro und wenn man mehr investiert hat, dann ist man eh emotional zu sehr investiert. Bin gerade mal lvl 45 und es geht mir am Poppes vorbei, obwohl über imba Spiritborn und ich muss nur eine Taste drücken, um alles zu schrotten. Einfach übertriebene Reaktionen im allgemeinen.
Das Game und viele andere Games sind einfach fast food, so wie viele andere Dinge in der Unterhaltungsindustrie. Übertreibungen und das wars. In künstliche Dinge werden Emotionen investiert. Krank.
Anyway, wer es sieht, der sieht’s, ansonsten weitermachen bis man es sieht.
Man sollte sich wie immer vorab Informieren, Geld zurück nach maximal wenn ich mich erinnere wenn maximal 2 Stunden gespielt wurde, aber versuch mal bei Blizzard über den Support wenn du Glück hast bekommst auch eine Antwort!
Wen das ein isolierter Vorfall waere dann ja. War letlich nur der letyte Tropfen.
Hab zum Beispiel kranke zeit damit verbracht den ltzten Spark fuer mein mythical zu bekommen … und der ist dann nicht gepropt. Das Spiel crasht alle 20 Minuten … Ich weis noch als Blizzard ein Garrant fuer hohe Qualitaet war und will mit der aktuellen Version nichts mehr zu tun haben.
Dabei hab ich sogar ein handy
Ich glaube 2018 war schon die Quali 6.5/10.
Da hatten die HotS E Sports gecuttet und allgemein wollten die das nur loswerden. Schade um das Dev Team.