PC Crashed im Character select Screen

Seit ca. 4 Tagen stürzt der ganze PC ab (Reboot ) wenn ich im Charakter Select Screen bin.

Wenn ich die Systemdateien Scanne wird kein Fehler gefunden. Ich habe auch die letzten 3 Versionen von NVIDIA Treibern probiert. Fehler ist der gleiche (derzeit 572.65)

Ich komme nach dem Systemscannen in das Spiel - , wenn ich dann wieder DLSS Balanced und Frame GEN aktiviere kann ich Stundenlang ohne Probleme Spielen.

Wird das Spiel dann geschlossen und dann wieder D4 gestartet -friert der ganze PC ein und Bootet wieder neu.

Habe die Treiber mit DDU deinstalliert - ich dachte auch es liegt am neuen Transformermodell - wenn ich aber ältere Treiber nehme, habe ich das selbe Problem.

Kein OC

Alle anderen Spiele haben kein Problem. Nur bei D4

9800X3D, 4090, DDR5@6000 C30 - kein OC

Ist der Fehler derzeit bekannt?

Geht mir genau so nur D4 spinnt rum. Habe schon alles versucht keine Chance… Hallo ihr Blizzard Leute?!?

das beruhigt - ich dachte schon ich bin der Einzige. Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. - deshalb habe ich hier mal den Thread eröffnet.

Hoffentlich kommt da bald ein Fix

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.