Pc Warteschlange die nicht abläuft sondern länger wird

Hallo, ich habe seit 17 Uhr das Problem das ich immer in eine Warteschlange komme beim einloggen, die nicht abläuft sondern sich verlängert.

Angefangen um 17 Ur mit 10 minuten bin ich aktuell bei 48 Minuten. Ich habe den Pc schon neugestartet, den Router neugestartet, das Spiel geupdatet, das Spiel repariert und sogar neu Installiert. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein.

Eventuell kann mir hier jemand helfen?

Danke vorab für die Hilfe.

leider nein… [Main Thread] Long/Infinite queue PC game problems - June 6th 2023 - #27 by Rhapsody-2951 - Technical Support - Diablo IV Forums

was hast du für einen itnernet provider?

Mein Anbieter ist die Telekom.

PS5 genau der selbe Mist …
vom Support kommt einfach nix!

Das is interessant, ist es bei der PS5 generell so und du ein Einzelfall? Weil in meinem Bekannten/Freundeskreis hat niemand das Problem, selbst wenn sie sich jetzt ausloggen habe die Leute keine Warteschlange.

same bei mir. alle meine freunde zocken, lol

Ja, nice…was soll ich da noch sagen

Hast du mal die Firewall ausgemacht bzw D4 zu den Ausnahmen hinzugefügt?

Gute Idee, leider auch kein Problemlöser… :confused:

Ich glaube nicht das es in nächster Zeit eine Lösung geben wird. Es sind viel zu wenig Leute die das Problem haben. über 99% der Spieler können zocken. Wir sind unter einem Prozent die nicht rein kommen, das lohnt nicht. Es hält ja nicht mal ein Admin/Moderator für nötig auf irgend einen dieser Threads zu reagieren und mal irgend was zu dem Thema zu sagen. Es kommt ja nicht mal ein provisorisches wir arbeiten an dem Problem.

Da wirst du leier zu 100%! Recht haben

Bei den betas bist du aber reingekommen?
Was du noch testen könntest, versuchs doch mal übers handy am PC reinzukommen per tethering.
Dann kann man zumindest ausschließen das es am Anbieter liegt.

In dem Link den aus dem 2. Kommentar kannst du lesen das es anscheinend Account abhängig ist. Dort berichtet jemand das seine Freundin im gleichen Raum problemlos zocken kann und er nicht. Noch dazu habe ich heute von ca. 14 Uhr bis 17 Uhr gezockt. Sowohl Beta als auch Server Slam liefen einwandfrei.

1 Like

Gibt es Neuigkeiten? Ich bin derbe genervt von Blizzard. Es ist eine absolute Unverschämtheit, 100€ für ein bekacktes Spiel zu nehmen, bei dem man sich nicht mal mehr einloggen kann, wegen diesem Warteschlangen Müll. Eigentlich will ich jetzt mein Geld zurück. Absolut unterirdisch.

1 Like

Bei mir ist das Problem weiterhin bestehend

Habe genau das gleiche Problem wie du. Kann die Account Theorie bestätigen, habe mich testweise mit dem Account meines Bruders an meinem PC angemeldet, spiel startet sofort ohne queue.

1 Like

Geil das bringt hoffnung :smiley: -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Nabend zusammen. Bei mir auf der PS5 kackt es auch ab. Teures Geld bezajlt zm mir den Warteschlangen Bereich seit 2,5 std anzusehen… obwohl die Rede von ca. 60-63 Minuten ist. Das variiert hin Und wieder mal. Lustig, das mir im normalen PS5 Menü auch angezeigt wird das ich das Spiel jetzt schon seit 2 std gespielt habe… mit Diablo 3 Remastered hatte ich keinerlei Probleme… eigentlich bockt das Spiel jetzt schon nicht mehr und ich werde es wohl morgen zurück geben.

Es hat sich was getan, nämlich nichts… zuerst war die Zeit abgelaufen, dann kam der Fehler code 300022, dann 401003, jetzt bin ich wieder in der Warteschlange und tatsächlich läuft die Zeit mal runter… noch 30 Minuten bis zum nächsten Fehlercode… habe in der Zwischenzeit mal alle daten aktualisiert, aber es soll wohl nicht sein. 4 std zeit vergeudet für rotze

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.