HALLO
Ich würde eben in diablo 4 perma account gebannt, mit der Meldung exploit ? Oo
ich finde es eine Frechheit von diesem Unternehmen mir das 2 tage vor Weihnachten anzutun.
ich habe die 100euro vorbesteller version gekauft,
und das Spiel schon seit der Beta jeden Tag gespielt!!!
Ich habe fast 200 Euro in skins gezahlt.
im Spiel gibt es ein Gold cap von 9.000.000.000 Gold…
ich habe Items die man handeln kann Materialien für Boss-Türen und andere Sachen wie Waffen, Rüstung gehandelt im Handelschat der ja dafür ist und die Items sind ja auch handelbar,
das heißt ich habe Items von Spielern im Spiel für Gold gekauft wie in jedem andern Spiel auf dieser Welt auch…
und sie dann weiter verkauft für Gold um dann wieder Waffen, Rüstung, Items zu kaufen, normales trade halt
wie kann es sein das ich nun eine Mail bekomme und mein Account permanent gebannt ist für exploiten??
Blizzard ich habe niemanden schaden zugefügt oder betrogen jeder Handel den ich mit meinen items betrieben habe würde von jedem meiner Verkäufer oder Käufer mit einen guten spiel Erlebnisse erlebt,
wie kann es sein dasa ich nun so behandelt werde von diesen Unternehmen, das ich mit meinem echt Geld gezahlt habe und weit über 1000 Std spiel Zeit,
wo habe ich gegen die Regeln verstoßen?
ich spiele am PC ich habe nicht gecheatet oder exploits benutzt um irgendwelche Items oder Gold zu bekommen.
in der Speer E-Mail steht ich solle ja gar nicht erst den Support anschreiben die Speere wird eh nicht aufgehoben,
ich würde gerne mal wissen welcher Administrator das auf welchen Beweisen durchgeführt hat. Mir ist immerhin ein privater Geldschaden dadurch entstanden ist von bis zu 300 Euro! + dem Zeitaufwand mal abgesehen…
wie kann es sein dass man wenn man Items kauft im spiel von Spielern die man nicht kennt für Gold oder verkauft an Spieler
gegen Verhaltensregeln verstößt ?
es gibt keine Telefonnummer das ich mit einem Administrator reden kann ?
ich muss also die Speere und Beschuldigungen (exploit) hinnehmen?
bitte um Antwort oder weiter Leitung zu einem Verantwortlichen der mit mir Kontakt aufnimmt.
Account : TraumWandler#2280