Petition für OfflineModus für SinglePlayer

Bitte löschen, nachdem ich darauf hingwiesen wurde das der Post anscheinend gegen die Forenrichtlinie verstößt.

Ich habs bereits selber versucht, aber anscheinend darf ich mein eigenes Thema nicht löschen.

Original Thread

Ich denke mir gehts wie vielen Anderen auch, die reine singlePlayer sind und sich nen offlineModus wünschen.

Bitte hier nur Antworten posten wie bin dafür, oder bin dagegen.

Falls möglich sollte es dann aber eine option in Game geben, für Legion bzw Worldboss events ( für die der Online/Mehrspielermodus sinnvoll ist) den Onlinemodus zu aktivieren bzw deaktivieren.

9 Likes

Das wird es niemals geben und das ist auch gut so Diablo 2 hat gezeigt das Leute es schaffe in Einzelspieler Items zu Modden cheaten und sie irgendwie in den Multiplayer bringen. Und das brauchen wir hier nicht.

2 Likes

Dennoch wäre ei offline modus schön… ich warte schon ne weile um ins spiel zu kommen
und wiil nur solo spielen…

1 Like

wird nicht passieren… warum sollte Blizzard damit die Möglichkeit aufgeben den Shop anzupreisen. Abgesehen davon das ein „always online game“ nahezu crack sicher ist.
Blizzard muss nur das „always online“ besser verwenden als Sie es zurzeit machen mit mehr social Optionen.

Also ich bin für einen OfflineModus… zu den Gründen: Internet Probleme, kein Diablo 4! Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden dürfen ob er On oder Offline spielt… Und früher oder später, werden so oder so einige Leute ein weg finden um in Diablo 4 zu cheaten, mit oder ohne OfflineModus. Anmerkung: wollte gerade spielen und kam nicht ins Spiel…WARTESCHLANGE 30 MIN!!! Noch ein Grund mehr für ein OfflineModus!

Cheater werden gebannt. kann Blizzard und wird es auch.

Daumen hoch von mir :+1:

am Anfang sicherlich…mit der Zeit aber nicht mehr. Siehe andere Spiele…

Petitionen bzw. Umfragen sind nicht gern gesehen in Blizzard Foren.

Beispiel Forenrichtlinien aus dem Heroes of the Storm Forum. Den Punkt hat man hier wohl vergessen zu erwähnen.

Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt
Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.

In den Forenrichtlinien hier gibt es einen ähnlichen Passus der auf das gleiche schließen lässt.

Umfragen sind nicht erwünscht

Dieses Forum ist für Diskussionen und wir bitten euch, es nur für Diskussionen zu nutzen. Umfragen bei denen Antworten als Stimmen gezählt werden sind keine Diskussion und solche Beiträge können gelöscht werden.

2 Likes

Ja sicher so wie in wow wo im pvp Jahre lang die gleichen bots waren :grinning:

Diese Forderung wird genauso scheitern wie bei Diablo 3. Spar dir die Energie.

Zumindest konnte man bei D3 wählen ob man sein spiel öffentlich (Mehrspieler) oder nicht(Singelplayer) machen wollte. Das würde ja schon reichen.

Warum das hier nicht auch so gehen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.

1 Like

Jap online Verbindung hast aber trotzdem gebraucht.

OK so gesehen ist die thema Überschrift nicht gut gelungen. Online verbindung stört mich jetzt nicht wirklich, sondern das ich das Game, wie viele andere eben auch ALLEINE, zocken möchte, Legion und Weltboss mal ausgenommen.

Aber auch nur auf dem PC.
Die Konsolen Versionen waren aufgrund des offline Modus aber mit gemoddeten Gegenständen verseucht.

Dein Beitrag verstößt gegen die Forenrichtlinien und Nutzungsbedingungen.
Ich würde dir raten dieses Thema wieder zu löschen.

Petitionen und Umfragen sind nicht erwünscht

Dieses Forum ist für Diskussionen und wir bitten euch, es nur für Diskussionen zu nutzen. Umfragen bei denen Antworten als Stimmen gezählt werden sind keine Diskussion und solche Beiträge können gelöscht werden.

Da war Corn mal wieder schneller :smiley:
Macht nichts.
Doppelt hält besser, da bisher noch nichts geschehen ist.

Dafür werden in den hiesigen noch die guten alten Pfeile hoch / runter erwähnt …hust …
Da wurde wohl etwas aus einem noch sehr alten Forum kopiert.

1 Like

Wenn hier jetzt schon nach Petitionen gerufen wird…dann wartet mal die Seasons ab^^

Tja, Löschen des Themas ist leider nicht.

Meldung:
Du bist nicht berechtigt, dieses Thema zu löschen. Wenn du möchtest, dass es gelöscht wird, melde es mit einer Begründung, um einen Moderator darauf aufmerksam zu machen.

Also ich habs versucht. Geht nicht.

es gibt jetzt schon erste exploites auf einschlägigen foren und websites… also cheaten geht immer.

Oder um bei schönem Wetter mit Laptop im Park zu sitzen und dort zu zocken. Irgendwie glaub ich die Entwickler bei Blizzard sind alle Kellerkinder.