Ich kann seit heute nicht mehr von meinem Reittier absteigen. Nur das sprinten funktioniert.
Weder normales absteigen noch das mit der Attacke funktioniert. Komme nur durch Teleport vom Pferd oder wenn es Panik bekommt. Spiele auf der PS5
Habe das selbe Problem auf dem PC aber nur mit 1 Charakter : /
Hi. Ich habe seid gestern das gleiche Problem. Dachte erst das meine Taste kaputt ist aber andere Action macht sie ohne Anstand.
Mfg
same here… pc… latest updates
Same here, PC, seit dem letzten Update…
Edit: Workaround: Beim Stallmeister das Pferd auf eines der anderen derzeit verfügbaren wechseln: Ich hatte bisher so ein Pferd im „Kuhfleckendesign“, dass ich zwar normal rufen und reiten konnte, von dem ich nicht mehr absteigen konnte. Beim Stallmeister ist genau dieses „Kuhfleckenpferd“ aber gar nicht mehr verfügbar, vermutlich gibts deshalb die o.g. Probleme. Die Gründe, warum das so ist, muss Blizzard/M$ beantworten, aber der dank dem Workaround funktioniert die Nutzung des Reittieres jetzt wieder vollständig, das ist mir das Wichtigste…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.