Hallo, seit heute sind aus meinem Stall zwei Pferde verschwunden, welche ich mir vor einiger Zeit im Shop gekauft habe. Witzigerweise sind die dazugehörigen Rüstung und Trophäen noch vorhanden, nur die Pferde fehlen. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
LG
Hi, hab genau das selbe Problem
lg
Hi, dies wurde bereits im US Bugforum gemeldet:
Ah ok, naja immerhin bin ich nicht die Einzige mit dem Problem. Dann schaun wir mal wann sie das beheben.
Auf jeden Fall danke für die Info. ![]()
Hallo, ich habe genau das selbe Problem allerdings spiele ich auf der Xbox Series X.
Bei mir fehlen gleich mehrere Reittiere im Stall unter anderem das Reittier aus dem von mir erworbenen „Kristall und Knochen“ „Gläserne Geißel“ Paket und das Reittier aus der Season des Blutes.
Leider kann ich nicht einmal genau sagen ob noch mehr Reittiere fehlen, da ich nicht mehr weis wieviel ich insgesamt hatte. ![]()
Die Rüstungen und Trophäen sind jedoch, so wie ich das sehe alle noch vollständig vorhanden, nur bei den Reittieren kommt es mir so vor als wenn gleich mehrere gelöscht wurden.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich meine fehlenden Pferde wieder bekommen könnte. Insbesondere das Kristallpferd vermisse ich sehr und hoffe auf eine baldige Behebung dieses Problems.
Vielen lieben Dank im voraus. ![]()
Hallo ,
beim mir ist der Fehler auch nach dem letzten großen Update aufgetreten.
Das grüne Pferd von der gekauften Erweiterung „Gläserne Geißel“ fehlt.
Möglicherweise auch andere Sachen. Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen.
Ich hoffe auf eine baldige Behebung dieses Problems.
Einfach mal den letzten Beitrag von netten Guts anschauen. Hotfix sollte heute irgendwann kommen (würde mit heute spätabends rechnen)
Hey, ist bei mir ganz genauso.
Mein gekauftes Reittier (Pferd) Thema " Gläserne Geißel" ist plötzlich weg und nicht mehr im Stall zu finden! Die Rüstung und Trophäe ist vorhanden.
Ich hoffe der Hotfix hilft, vielen Dank!
Gleiches Problem, zwei Pferde Saison des Blutes und Kristalpferd Gläserne Geißel fehlen. Rüstungen sind noch da.
Mahlzeit liebe Spieleschaft, bei mir wurde es genau Gestern Abend wiederhergestellt, alle Mounts die auch bei mir fehlten sind wieder in den Ställen. Nvidia Frame Generation funktioniert jetzt auch einwandfrei. Haben se schnell wieder behoben.
Frohes zocken Leuts !!!
Juhu! Habe gerade nachgeschaut. Auch bei mir sind alle Pferde wieder da. ![]()
An dieser Stelle schönen dank an die Süßmäuse von Blizzard. ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.