Physische Disc Version für PC Verfügbar?

Liebe Gemeinde, wird es D4 für den PC auch als physische Disc Version im Laden zu kaufen geben oder nur digital aus dem Battle.net downloadbar? Bei den großen Onlinehändler gibt es derzeit nur die PS und Xbox Versionen als physische Version zu kaufen. Ist hierzu schon etwas bekannt? Viele Grüße,

Sehr unwahrscheinlich.
Höchstens als Code in the Box. Glaube aber nicht mal daran.

1 Like

Wird es mit zu fast 100%tiger Sicherheit nicht geben. Wann hast du das letzte Mal ein Spiel auf Disc für den PC gekauft? Selbst wenn es das gibt, kommt meist an Tag 1 ein so großer Patch dass man erst einmal 50-60gb neu runterladen muss. Pre-load wird es aber geben falls du an einer sehr langsamen Leitung hängst.

1 Like

Das Letzte Spiel das ich auf mehreren DVDs gekauft habe war Anno 1800. Der Tag 1 Patch war wenn ich mich recht erinnere über 50GB groß.

Würde es trotzdem schön finden wenn ich einen Lizenzschlüssel in einer Box kaufen kann. Das würde das kaufen von unterschiedlichen Battle.net Guthabenkarten ersparen.

Alternativ auch einen Diablo IV Produktschlüssel der mir im Elektromarkt auf der Rechnung ausgedruckt wird.

Ich bezweifel, dass DIV überhaupt physisch für Konsole erscheint. Erinnerung D3 erschien noch physisch, D2R schon nicht mehr.

Naja, gucke doch einfach bei den üblichen Händlern nach und du wirst sehen, dass man für Konsolen die physichen Versionen vorbestellen kann.

Datenträger
Blu-ray

1 Like

Hast du dein Problem lösen können?
Gruß

Gibt es auch für PS5/Xbox auf BlueRay.
Einfach mal bei Mediamarkt vorbeischauen, weil noch kann man keine BlueRays (Disk) downloaden :wink:

Im Elektromarkt wurde mir erklärt das keine PC Version von Diablo IV vertrieben wird.

Darauf hin bin ich am 30.05.2023 zu meiner Tankstelle gefahren und habe 5x 20€ Battle.net Guthabenkarten gekauft. Anschließend habe ich eine Digital Deluxe Edition von Diablo IV vorbestellt.

Am 02.06.2023 habe ich dann zwischen 1:00 und 2:30 Diablo IV gespielt. Der Launch ist Blizzard glückt. Verbindungsabbrüche gab es keine.

1 Like

What? Einfach sofort per Paypal bezahlen… Es gibt echt noch Leute die kaufen sich Guthaben?

Da ich kein Paypal Benutzerkonto habe, war das die einfachste Lösung. Die Tankstelle liegt auf meinem Weg zur Arbeitsstelle. Da fahre ich jeden Tag dran vorbei. Ab und zu tanke ich da auch mal Super Benzin.