Hey, es ist echt widerlich…wenn man nicht den Spiritborn spielt, wird man willkürlich aus den Pit 100+ geworfen, selbst wenn man schon Para 290+ ist !
Ich habe selbst auch einen SB, aber man möchte ja auch gerne mal was anderes spielen, es ist fast unmöglich seine glyphen auf 100 zu bekommen (andere Klassen), mal 1-2 runs klappt ja ab und zu, aber dann war es das auch schon meistens (Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt)…selbst wenn man nicht stirbt, es ist einfach unmöglich trotz gutem Gear, mal mehr als 1-3 runs mitzulaufen, bzw. neistens wird man schon vor dem Start gekickt! Ich kann es ja verstehen wenn Spieler mit schlechtem Gear einfach nur leechen wollen, aber nicht diese Willkürlichkeit!
Ich hoffe das Blizzard das Balancing zu S7 mal hin bekommt!
ja komisch, ich hab leuten wir dir geholfen die glyphen lvln wollen und was ist daraus passiert…ich wurde gebannt weil sie dachten ich wäre ein Bot xD haben jeden mitgenommen egal welche klasse
Sag bitte nicht Leuten wie mir…ich spiele zwar fast 90% allein aber bin nicht so unselbstständig und will mich ja auch nicht ziehen lassen, es ist nunmal fakt, das man als nicht SB es wirklich schwer hat seine Glyphen auf 100 zu bekommen und 10-15 min für ein Pit 100 macht nicht wirklich Spass auf dauer! Dropt eh schon alles bescheiden, was nicht unique + ist!
Ich hab ja auch den ein oder anderen Netten gefunden, aber man will ja nicht immer auf die gleichen zurück greifen müssen!
Von Blizzard gebannt, weil du Leuten geholfen hast?
ja war nicht so gemeint das ich solche wie dich meine, meinte neue spieler die halt probleme beim lvln haben…die Lernkurve im spiel nach t1-2 ist nicht so leicht für neue spieler deswegen hab ich angeboten solchen leuten zu helfen, aber halt free weil ich nicht wie alle anderen gold dafür nehme…hab 2 tage lang leuten geholfen im chat halt geschrieben das ich den service anbiete für neue spieler und blizz dachte halt ich bin ein bot und perma banned mich
hach was ist das doch schön wenn man NUR mit Freunde oder Familie spielt oder wie ich, zu 99,99% alleine unterwegs bin.
wie hast du das denn geschafft? „Besondere“ Software im Hintergrund laufen? Du bist der erste von dem ich lese, der in einem „Gruppen-Game“ gesperrt wurde weil er in der Gruppe spielte
ja da stimme ich dir zu 100% zu. Wenn man mit SB 125er rennt, hat man seine Glyphen verdammt fix oben aber wenn man nur mit Hach und Krach 75er mit anderen Chars schafft, ist es nur noch nervig und frustrierend.
Das ist auch ein Punkt der mich nervt. Man muss genau das spielen was Blizzard will und eigene Kreationen / Varianten haben kaum Chancen.
zu dem ban thema. ich hab im chat geschrieben ob jemand hilfe braucht in pits/gruben hab auch ein paar leuten geholfen. hab selbst neuen leuten ein wenig gear gegeben wenn sie was brauchten und vorgestern punkt 18uhr wurde ich gebannt für „exploits“ habe aber nie irgendwas gemacht, spiele ganz normal das game…ich denke mal jemand hatte schlechte laune und hat mich als „botting“ reported was an sich aber kein sinn macht wenn man alleine schon auf den acc einsehen kann…blizzard halt
Bei D3 reichte es schon wenn man Bugs ausnutzte bevor Blizzard sie beheben konnte. Da bei D4 Bugs bekannt und bewusst drin gelassen werden, kann es das ja nicht sein.
Dachte ich versuche mal die aller neuste DLSS Datei in den D4 Ordner zu kopieren. Blizzard nutzt da zum Teil veraltete dll´s und neue Versionen können nie verkehrt sein. Name identisch, Dateigröße minimal größer - beim nächsten D4 Spielstart gab es ein „Update“ und die neue Datei wurde gegen die Alte ersetzt.
Vielleicht was in den Ordnern - Dateien verändert?
Blizzard überwach die Ordner mit Adlersaugen
Bleibt noch diverse Programme / Tools auf dem System zu haben worüber Skripte genutzt werden könnten???
vielleicht in Kontakt mit gedupten Items / Gold gekommen und dann war´s das.
Können viele Möglichkeiten sein.
habe eben mal gegoogelt. Scheint wohl so zu sein das wenn man zu viele Dinge „verschenkt“, man auf dem Radar landet…