PIT 101
In 2 Minuten läuft man durch. Aber der Bossfight dauert 7 min? Das ist kein Verhältnis. Dann kommen 3-5 Bossmechaniken aufeinmal. Wann willst du Dmg machen? Oneshot ist man fast immer. Egal ob man Rüsi- oder Ressicap erreicht. Leben von Bossen müssen runter! Es ist frustierend und demotiviert weiter zu spielen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ja so geht es uns auch. Das nervt einfach tierisch. Genau so wie in der Höllenhorden sind die Bosse auch zu über HP.
Sollen mal endlich das beheben.
ja das ist mir auch aufgefallen. Man rennt durch ein 100er wie ein heißes Messer durch Butter und quält sich in einem 70er Game herum und wird vom Boss mit einem Hit gekillt.
Vor allem der Boss selber ist ja nicht das Problem sondern diese anderen Mechaniken die gnadenlos zuschlagen. Besonders der ein oder andere Effekt ist für Nahkämpfer absolut tödlich.
Habe schon diverse Pits in Sand gesetzt obwohl ich nur 2 bis 3 Minuten brauchte bis ich beim Boss war und dann war´s vorbei wegen diesen Mechaniken und das kanns nicht sein.
Ja genau so geht es uns auch, und das nervt echt extrem. Da verliert man komplett die Lust zu spielen. Weil die Zeit die man investiert komplett für den A… ist. -.- Ich hoffe wir werden erhört und die machen endlich was daran.
da ist so einiges im Game im argen.
Der angekündigte Segen der Mutter = nicht aktiv. Warum, wieso… das weiß wohl Blizzard selber nicht.
Dann habe ich im ewigen Reich alte 5* Ubers die recht gut sind. Bei einem Vergleich ist mir aufgefallen das die alten Ubers - je nach Build - viel besser sind als die Ubers der letzten Season. Gestern ist mir dann durch Zufall aufgefallen, das die neuen Ubers zum Teil komplett andere Skills haben als die alten Ubers davor. Beim Verhängnisbringer war Leben, Schaden, Schaden Kern, Glückstreffer Leben drin. Beim neuen ist der komplette Schaden raus geflogen und man bekommt alle Werte und Schadensreduktion dafür!
Beim Shakko ähnliches mieses Spiel…
alte Version hatte alle Werte, max Leben, Ressourcenerzeugung und Abklingzeit
neue Version hat max leben, + max Ressource, + Rüstung und Abklingzeit
Interessant ist, das die ersten Versionen der Ubers mehr Schaden wie auch mehr Rüstung im Vergleich zu den neuen haben.
Nach dieser Season 5 werde ich 3 verschiedene Köppe haben
original Version mit höheren Werten (5*)
Version letzte Season mir niedrigeren Grundwerten (12 Aufwertungen) aber mit individueller Chance auf 25% bis 75% erhöhte Werte durch Aufwertungen
und dann laufende Season, mit komplett anderen Skills drauf.
unglaublich…
sowas macht dann irgendwann echt keinen Spaß mehr.
Ich habe noch gar nicht überprüft ob das Räucherwerk noch aktiv ist, wenn man gestorben ist. Das war auch so ein Ding. Räucherwerk verschwindet beim tot. Neue Season, Räucherwerk nach tot noch da, dritte Season, Räucherwerk nach tot verschwunden… letzte Season glaube da… heute so, morgen so… übermorgen was ganz neues
Also diese absoluten Nichtsnutze beim neuen Patch ist es immer noch so in der Grube das die Bosse viel zu viel HP und alles haben. Die können einfach nichts. Sollen sich echt Schämen, ist ja bei WOW fast noch besser wie hier. So kann man aber auch seine Spieler vergraulen.
Ja das mit dem Segen ist echt so ein gelaber.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.