Pit Solo / Gruppe

3 Runenscherben.
Das System ist ähnlich wie in D3 die Greater Rifts und die Rift Keys. Je nachdem wie hoch ein Nightmare Dungeon in D4 gelaufen wird, sind danach mehere Läufe durch das Pit möglich.

Nein, du kannst es nicht. Mathe ist wohl nicht dein Freund. :joy:

3…
eins :point_up: zwei :v:und ähm… 3 :love_you_gesture:?
lol! ich habe 750, dann können sie die kosten ja wirklich rausnehmen. :joy:

edit: es stört mich nicht oder so, ich fand‘s nur irgendwie lustig. :grin:

1 Like

Als ich mit meinen Glyphen fertig war, hatte ich über 1.2k Runenscherben und jetzt habe ich noch immer über 1k Runenscherben. Meine Items sind fast alle auf Stufe 8 aufgewertet und jetzt hat mich die Motivation verlassen, nachdem ich die Kosten für 9 bis 12 gesehen habe bzw. wieviele Mats es für Pit 61+ gibt.

Es wäre eindeutig mehr Motivation vorhanden, wenn das Gruppenspiel nicht so beschnitten worden wäre. Alleine laufe ich ohne Probleme 60+ und in einer Gruppe ist 50 schon knackig bzw. die Bossfights total übertrieben. Eigentlich hatte ich mich auf das Greater Rift Feeling gefreut, aber leider blieb das bisher aus. Hoffentlich patchen die da noch was nach.

1 Like

bestimmt. :grin:
es gibt nämlich zu viel negatives feedback zu bestimmten aspekten zum pit.

was ich z.B. bisher alles mitbekommen habe:

• gruppenspiel wird nicht gefördert
  • materialkosten zu hoch
  • bosse zu stark bzw. die oneshot mechaniken
  • fehlende leaderboards für pit
  • holy bolts elixier hat zu große auswirkungen
  • laufwege zum boss zu lang, nachdem man gestorben ist

ich mache jetzt erstmal lauchsuppe zum abendessen :stew: und in ein paar wochen wurden dann hoffentlich ein paar dinge angepasst. :+1:

1 Like

Kann ich bestätigen.

Weiß ich nicht, wieso das wichtig sein sollte. Dafür gibt es doch diesen anderen … in Gea Kul? Trials? Da können die vergleichen, wer den längeren hat.

Das ist sehr stark. Nehme ich gerne in der Helltide. Wüsste jetzt aber nicht, was mir das im Pit helfen soll. Die Gegner sind meist Fallobst und der Boss kann teilweise oneshotten. Beim Boss hilft das Elixir halt nicht.

100%! Teilweise war es so absurd, dass ich auf Ebene 1 gespawnt bin und meine Begleiterin auf Ebene 2. Sie musste dann eine Ebene zum Bossportal laufen und ich zwei Ebenen. :person_facepalming:

1 Like

:sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:Haha, so ist es! :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn du schon auf meine Person gehst, und meinst Mathe wäre wohl nicht mein Freund, dann kann ich dir sagen, dass Anstand und Vernunft im Gegenzug wohl keine Freunde von dir selbst sind.

Kann man sich auch alles drehen, dass es einem passt. :wink:

Kleine Nachhilfestunde:
Solo: 100%
Duo: 75%
Trio: 66%
Quadro: 62%
(nicht eingerechnet sind eventuelle Abzüge für erhöhten Schwierigkeitsgrad)

Du hast auch von Anfang an keine Argumente zur Diskussion beigetragen, sondern nur patzige Antworten. Da darf dich meine Reaktion echt nicht überraschen. :innocent:

Dazu gibt es ne offizielle Aussage:

• Man schaut es sich gerade intern an
1 Like

Die persönlichen Anfeindungen kannst du dir gerne sparen. :wink: :wink: :wink:

Denkt wohl niemand dran, dass der Öffner einfach mehr kriegt und die anderen daher nicht weniger kriegen als vorher auch. :wink: :wink: :wink:

Du glaubst auch einfach das, was du glauben willst, oder? Naja, da du dich noch immer weigerst Argumente zu liefern, füttere ich dich auch nicht weiter.

Hach ja, von Icy Veins kopieren; tolles „Argument“. Ich bin ja nicht der, der den anderen „wegdiskutieren“ will, ich schrieb meinen Kommentar und war fertig, und du willst einfach nur diskutieren. :person_shrugging:
Können wir uns gerne sparen dieses unnötige hin und her. Deine Implikationen ich würde bloß trollen (Troll füttern dies das) kannst du dir auch gerne sparen; ist nämlich äußerst unangemessen immer die Person anzugreifen.