👑 [Pixel Freunde] - [40+] [Familienorientiert] [PvPvE/SC/HC/Eternal]

Hallöchen, ich hab zwar schon eine 5 vorn im Alter, spiele aber immer noch gerne. Am liebsten in netter Gesellschaft. Power-Leveln ist nicht so mein Ding. Bin gerne in Gruppe unterwegs, allerdings selten am Wochenende online #RL. Weil alleine grinden eben nicht so viel Spaß macht, suche ich Anschluss für Season 5 und Vessel of Hatred. Grüße Pawel#22818

Alle Clan-invites sind raus. Loggt Euch ein, nehmt die Clananfrage an und kommt, wenn ihr wollt, auf unser Discord. Gerade heute wo S5 released wird, erwarte ich einen vollen Voicechat und viel Spaß.

Ich würd mir das Ganze auch gern mal ansehen wollen, wenn ihr noch Platz habt…bin zwar kein begeisterter Voicer, aber alleine zocken is einfach so sinnfrei…

Für Nachfragen und dgl.: ViciousViper#21346

Freue mich auf Antwort!

Sanfte Grüße.

Ich würde mich auch an für einen Clanbeitritt bewerben wollen. Mein Battletag lautet BlackLeg#2892. Ich bin ein spieler, der gerne effektiv spielen will, bin mir aber nicht sicher, ob ich das immer schaffe, Ich vermisse auch einige funktionen im spiel, wo ihr mir evtl weiter helfen könntet. Ich selbst spiele schon seit ewigkeiten Diablo, allerdings bisher nur wenig bis gar nicht den 4 teil. Es könnte bei aufnahme daher zu vielen fragen meinerseits fürhren ;).

Servus Leute,
Frisch gebackener Papa (44) hier.
Ich suche gechillte Menschen um ein paar Uber Bosse zu Farmen wenn die kleine schläft.

Liebe Grüsse
Flo

Battletag:
Ragequit#2105

Hallo,
klingt nach einer Gilde für mich.
Noch keine 40 (vor kurzem 39 geworden), aber 2 Kinder und das Anforderungsprofil entspricht meinem.

Freue mich auf eine Antwort.

MattTheOne#2988

Hallo, bin Ü50 Schichtarbeiter und suche einen Ü30 oder älter Clan

Brilli#2794

Moin,

die Clanvorstellung hört sich für mich interessant an. Würde mich euch gerne anschließen. Spiele nach längerer Pause wieder D4 und so ganz allein ist auf dauer nicht so spaßig.

Mein Battletag: Isaro01#2854

Invites sind raus. Clan-Invite folgt sobald wir uns online treffen :slight_smile:

Hallo KajSen
Eure Clanbeschreibung hat mir gut gefallen.
Ich bin allerdings Ü60 und bald in Rente so das ich viel Zeit zum zocken habe.
Wenn ich nicht zu alt für euren Clan bin würde ich mich freuen von dir zu hören oder zu lesen.
Mein Battletag ist Kornelius#21145

Hallo KajSen,
da ich 47 Jahre bin und mich eure Clanbeschreibung voll anspricht, würde ich auch gerne mit euch die Welt von Diablo4 aufmischen :slight_smile: Bin meistens Abends für ca. 4 Stunden online. Und möchte auch mal in den Genuss kommen die Bosse auf 200 zu verprügeln^^

Mein Battletag ist Nimru77#2999

Hallo
Bin im Ruhestand und hoffe das ich nicht zu Alt für Euch bin :wink:
Habe jede Menge Zeit zum Zocken, spiele Diablo seid D2 und dazwischen immer einige MMOS (z.b. DAOC 10 Jahre). Nur langsam aber sicher wird das Solo Zocken echt langweilig und ich suche daher eine Gilde mit Erwachsenen ;-).
Kommt noch hinzu das ich gerne mal den einen oder anderen 200er Spielen möchte.
MfG Adi
LesPaul#2310

Hallo ihr klingt ja alle hier super freundlich
Ich wäre gerne Teil der Gesellschaft, hatte Mit Diablo 3 angefangen mit dem Paladin.
In Diablo 4 bin ich alleine unterwegs und auf Dauer ist das aber nichts , aber mit einer Gesellschaft sich gegenseitg helfen und kommunizieren da sieht es ganz anders aus da kommt Freude auf. Ich bin 50.
Aktuell spiele ich auf der ps5
LG zusammen
Ihr könnt mich alle gerne hinzufügen :grin:

Tiger1#2695

Freundschaftsanfragen sind raus, Clan-invites folgen sobald wir uns online treffen :slight_smile:

2 Likes

Hallo,

bin 48 Jahre alt & benötige andere Spieler sowie Spaß. Freue mich über Einladung, nutze gerne Discord u.ä.

LG
Ronin#2893

Hallo zusammen,

ich bin 49 Jahre alt und würde auch gerne eure Gilde beitreten.

LG
Skipper #2877

Hi, euer Clan hört sich gut an. Ich bin heute Abend online und werde versuchen , dich zu erreichen. Gruß Qixx // Qixx#2236

Hey, ist das noch aktuell? Bin 50+, manchmal mehr, manchmal weniger im Spiel durch Arbeit und Familie …

Moin, würde es mir auch gerne mal anschauen, was ihr da so treibt :). Bin recht aktiv eigentlich, sofern es die Familie zulässt. Würde mich freuen Dich/Euch kennenzulernen.
Vessel of Hatred ist auch vorbestellt und wird von mir dann auch gespielt.

LG
Kantoz#21860

Nachdem ich jetzt lange solo unterwegs war und alle Klassen schon gespielt habe bin ich auf der Suche nach einem Clan um nicht mehr ständig alleine unterwegs zu sein. Bin Ü50 und würde mich euch gern anschließen, habt ihr noch Platz?
Serdan #21836