👑 [Pixel Freunde] - [40+] [Familienorientiert] [PvPvE/SC/HC/Eternal]

Ja ist aktuell
Wie ist dein Battletag ?
Freundschaftsanfragen sind raus. Invites folgen wenn wir uns online sehen.

Hallo,

suche einen aktiven Clan, der Sachen zusammen macht, wie Uberbosse farmen, Horde 7/8
und bei Bedarf Twinks hochzieht. Helfe natürlich selber gern bei solchen Aktivitäten. Aktivität mein ich natürlich nicht 24/7, aber so das man Abends mal paar Runden zusammen dreht?
Bin ich da hier richtig oder eher nicht?
Bin 46 Jahre alt, von der Struktur her würde mich das schon interessieren.
Gern mal adden uner Land#2396.
Kann man sich darüber mal austauschen.
Discord hab ich leider kein Link gefunden.

MfG

Land

Hey ich bin absoluter Neuling aber auch schon etwas älter. Würde mich über einen Clan freuen dem ich auch die ein oder andere Frage stellen kann. Gerne einen Invite an PaffPicher#2951

Auf bald

Hey,
wir vom Warlock-Syndikat suchen noch aktive Mitglieder für unseren Diablo-IV-Clan! Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler, stellt euch gerne vor!

Alle Freundschaftsanfragen und Clan-Invites sind raus.

Möchte Euch darüber informieren dass wir beinahe das Mitglieder-Cap erreicht haben 130/150

Ich informiere bereits alle Mitglieder darüber dass eine Anwesenheits"pflicht" von mindestens 1x pro Monat einloggen (um den Abwesenheitsstatus „länger als ein Monat“ nicht zu erreichen) als Maßstab vorgegeben werden wird um aktive Leute den inaktiven vorzuziehen. Die ersten Kicks werden am Release-Tag von Vessel of Hatred erfolgen. Das sind etwa 15-20 Plätze die dann sofort wieder frei werden könnten, nachdem die Clan-Leichen begraben wurden. (Leider gibt es keine andere Möglichkeit! Eigentlich kicken wir niemanden!)

Sollte es daher evtl. zu einer Wartezeit bei der Aufnahme kommen… bitte um Verständnis.

Guten Abend allerseits,

ich bin Moritor#2196 und spiele Diablo seit dem ersten Teil.
Es wird Zeit, sich auch für D4 einen Clan zu suchen, denn ich bin eher täglich, als wöchentlich darin unterwegs.
Ich freue mich auf eine positive Nachricht von euch.

Viele Grüße, Frank

Halli hallo
Ich bin Stanley und mein Battle Tag ist: ManOfStan#2868.
Mir gefällt der Ansatz der Familienorientiertheit und wenn ihr noch aufnehmt, bin ich gerne dabei.
LG Stanley

Hallo,

alle Freundschaftsanfragen und Invites sind durch. Derzeit sind wir 121/150 aktive Mitglieder ohne "Clan-Leichen) und haben damit 29 freigegebene Plätze.

LG

Guten Abend

Bin auch auf der Suche nach einem Clan
Alter 45

Headset Humor ps5

Pottblach #2422

würde gern bei euch mitmachen

bin 41 spiel seit diablo1 zeiten und freu mich auch schon auf die erweiterung

phoenixm#2936

Alle Freundschaftsanfragen + Invites sind raus. :slight_smile: Freut mich dass ihr dabei seid.

Hallo bin 45 Jahre alt Spiele alles mögliche am PC. Jetzt bin ich aber bei D4 hängen geblieben mit einem Stufe 42 Jäger. Battletag lautet Düsterriese #25552
würde mioch freuen von euch zu hören.

hallo,
ich bin 52 Jahre und bin noch ziemlich neu im Game.
Suche anschluss an einen freundlichen hilfsbereiten Clan.
Euer Profil sagt mir zu und darum würd es mich freuen mit euch zu spielen.
Aber wie gesagt bin noch absoluter anfänger ^^
Mein BattleTag: Bullwyf#2966

Alle Freundschaftsanfragen und Invites sind raus. LG

Hallo,
bin 62 Jahre zocke Diablo seit dem ersten Teil und war das erste mal in D3 in einem Clan.
Euer Profil nach währt ihr genau das richtige für mich, bin allerdings neuling in Dicord habe bisher nur Teamspeak benutzt. Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen.
Mein BattelTag: Kord#2741

Hallo zusammen,

bin 38 Jahre alt und seit Diablo 3 dabei. Freue mich sehr auf die Erweiterung und noch mehr darauf, vielleicht mal nicht alleine unterwegs zu sein.
Auf der Suche nach einem Clan bin ich auf euch gestoßen und könnte mir sehr gut vorstellen ein Teil dessen zu werden! :slightly_smiling_face:
BattleTag: Shifti#2437

Viele Grüße!

Hi,

ich wäre sehr interessiert, da zusammen spielen dann doch mehr Spass macht.

Kurz zu mir, bin 44 und seit Diablo 1 dabei. Diablo 3 habe ich auf PC, PS und Switch gespielt. Diablo 4 hatte ich nach Season 2 aufgegeben und habe seit Season 4 wieder richtig Spass und freue mich auf das Add-On.

Mein Battle-Tag: x6d73#2952

Hallo, Freundschaftsanfragen sind raus. Clan-Invites sind raus.

Zur Zeit sind wir am Mitglieder-Cap und es können erst wieder ab ~5. Oktober 2024 Mitglieder aufgenommen werden. (Großes Aufräumen vor VoH. Alle die sich nicht am Discord registriert haben werden entlassen)

Bei Interesse einfach hier auf die Warteliste setzen lassen. Wir werden dann entsprechend der Chronologie Einladungen verschicken.

Schreib einfach in dieser Form:
#Warteliste Schnatz#21223 (Schnatz#21223 bin ich. Nicht Du. Hier benutze bitte Deinen Battlenet-Namen :wink: )
hier in den Thread.

Bis bald.

1 Like

Grüßt euch,

ich bin 38, Familienvater und „leider“ auch ei nGamer :smiley: Suche einen aktiven Clan mit „Anpackmentalität / Hands-on-Mentalität“. Biete recht aktive Spielzeiten tagsüber, außer 15:30-18 Uhr, Abends je nach Kindergeschehen ^^
Erfahrungen langjährig vorhanden (D2-D4, WoW etc). Discord samt gutem Headset vorhanden und sicher in der Nutzung.
Freundschaftsanfrage an Schnatz#21223 gestellt, ich selber bin VikingNorge#2691

Hoffe wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.

Moin,
ich bin Schnatz Vertreter. Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Macht es leichter dich aufzunehmen.
Gruß Dirk aka Baradbrog aka Barad#2675