Freundschaftsanfragen sind raus. Invite folgt sobald wir uns online treffen.
Servus miteinander, gehöre mittlerweile auch eher zum alten Eisen (Ü50) und suche einen entspannten Clan für diverse Gruppenaktivitäten. Dauerhaftem Discord/Voice stehe ich eher ablehnend gegenüber, da es bei einem Spiel wie d4 nicht wirklich nötig ist. Gern kann man sich mal auf ein Schwätzchen dort treffen aber während des Zockens permanent den Nasensturm und den verbalen Unfug meiner Mitspieler mitzuhören muss nicht sein.
Bin im Handwerk selbstständig, Hobbymusiker (House/Techno), habe Frau, Kinder (25+) und Hund , zu erzählen hätte ich also genug.
Momentan spiele ich Hauptsächlich über PS5 bin aber auch Besitzer der PC-Verson
Einer ersten Kontaktaufnahme sehe ich freudig entgegen
Grüße!
Rhokstah#2370
Moin Moin - Eure Clan -Beschreibung hört sich genau nachdem an, was ich suche und würde mich über eine Einladung freuen. achso, bin 50+ und sehr aktiv, auch wenn ich im Schichtbetrieb arbeite.
Mein B-Tag: Aventus#21107
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Hallo, bitte um etwas Geduld. Haben Euch bereits aufm Radar und melden uns demnächst.
Guten Morgen,
auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten bin ich auf euren Clan gestoßen. Aktuell haben wir unter Freunden einen Clan mit 8 Spielern und davon sind meist so 2-3 aktive. Da ich zu den 2en gehöre und bis jetzt jede Season von Diablo 4 gezockt habe, würde ich mich gerne euch anschließen. So könnte ich neue Kontakte knüpfen und zusammen aktiv zocken.
Name: Tobias
2 Kinder + Ehefrau
Discord vorhanden
Plattform: Xbox
Battle.Net Tag: eisi#2901
Viele Grüße
Tobi / eiSi
Freundschaftssnfragen sind raus, clan invites folgen wenn ihr Barad online trefft. LG
Ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich habe aus Versehen die Anfrage abgelehnt. Dachte es wäre eine Anfrage von Diablo.Trade. Kannst du mir erneut eine Anfrage senden? Vielen Dank!
Nabend zusammen, bin der Dennis und 43 Jahre. Finde eure Clanvorstellung sehr interessant und würde gerne bei euch mitmachen. Bin auch nur Abends mal Online wegen Familie und so.
Bin bei Diablo noch ein Neuling, habe den letzten Teil vor sehr vielen Monden mal gespielt. Spiele eigentlich alles was mir so Spaß macht.
Viele Grüße
Cimmerion#2492
Hi, finde eure Vorstellung auch sehr ansprechend, hab dich ig schon geaddet.
lg Kay Skynkz #2240
Hey gleiche Frage ist das noch aktuell ich such einen neuen Clan evtl. Wäre schön wenn ihr reagiert drauf . Auf hoffendlich bald …
ghraven#2493
Freundschaftssnfragen von Barad sind raus. Invites folgen wenn ihr Euch online trefft.
Hmm, nix bekommen.
Skynkz#2240 war der tag. ^^
lg Kay
Doppeldagger#2138 moin hätte interesse und quatsche lieber als zu schreiben. Würde mich über eine rückmeldung freuen
Alle Friendrequests und Invites sind raus.
Hi ihr seid auch im eternal on tour? wenn ja adde mich mal: baweng#2110
Eternal ist eher uninteressant für ca. 99% - aber ein, zwei, drei spielen da.
k, ty für die Rückmeldung
Hallo
Solo Diablo Spieler Ü50. würde sich über eine aufnahme in eurem Clan freuen.
Discord vorhanden
Battle-Tag : Majestic#23969
Servus, suche für S7 noch nen aktiven Clan.
Nebu187#2134
Würde mich freuen, wenns klappt
Hi! CoralOrc #27834 hier.
War sehr lange zeit seit ich Diablo online gespielt hat ( seit d2 zeit ). Ich freue mich auf chilliges multiplayer und hilfe mit paragonstufen, ich drehe durch, dass ist zu viel auswahl