👑 [Pixel Freunde] - [40+] [Familienorientiert] [PvPvE/SC/HC/Eternal]

Bestätige dass Barad#2675 zur Clan-Leitung der Pixelfreunde gehört. LG

Guten Abend,
mein Name ist Sebastian, ich bin 43 Jahre alt und Familienvater. Ich habe erst vor kurzem, Season 4, mit Diablo IV angefangen und bin noch relativ neu und würde mich daher wirklich sehr über Anschluss freuen! Generelle Erfahrung in Sachen Gaming habe ich so grob 30 Jahre. Zeitlich sehe ich mich Abends ab 18 Uhr und am WE.
Vg Sebastian

kausal#21210

Wie angekündigt, haben wir unsere „Rekruten“ informiert dass jeder der sich nicht am Discord registriert mit heute aus dem Clan entfernt wird. Viele haben uns darum auch freiwillig verlassen. [R.I.P.] :headstone:

Insgesamt wurden ~80 Plätze freigemacht.

Möglicherweise möchtest gerade DU zu uns ? Lies Dir die Clan-Beschreibung durch und melde Dich, falls Du findest das ist genau der Clan den Du suchst. LG

Hey,
das klingt ja alles sehr sympathisch, aber nehmt ihr auch einen „erst“ 31-jährigen Sichtarbeitet drr auf der PlayStation unterwegs ist?
Voice Discord geht ja auch dort und Crossplay ist ja auch vorhanden.
Bin seit der Closed Beta jede Saison mehr oder weniger Solo unterwegs, aber vorallem auf den Hinblick auf den neuen Raid suche ich ne nette aktive Truppe!

LG

Komm mal Discord, lass uns mal unterhalten. Kann ich so nicht sagen.

Ich habe kein inv erhalten … hab ich was falsches geschrieben .

Doch. Nach spätestens 3 Tagen erhalten immer alle die hier threaden einen Clan-Invite. Möglicherweise hast Du den Invite übersehen (nicht angenommen) und er wurde automatisch gelöscht als wir zwischenzeitlich das Cap von 150 erreicht haben. Das kann man leider nicht abstellen da das ein Blizzard-D4-Feature der Sonderklasse ist.

Bewirb dich bitte einfach nochmal inGame, falls Du bereits spielen kannst, oder warte bis ich spielen kann und Dir dann den Invite nochmal schicken kann.

Hallo zusammen,

Ich bin Andy, 42 Jahre jung, Papa von zwei Kids und seit S1 mit längeren und kürzeren Pausen dabei.

Eure Gildenvorstellung klang sehr sympathisch und ansprechend und ich dachte ich versuche mal mein Glück.

Ich spiele auf der PS5 wann immer es möglich ist und ich Lust habe. Headset und Discord ist vorhanden und wird gerne genutzt. Für mich stehen der Spaß am Spiel(en), Respekt und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße

And1#21278

Hallo,

Das hört sich toll an, ich schicke euch nal eine Ingame Anfrage oder per Battle Net auch gerne PaffPicher#2951

Lg

Hi.

bin seit der D4 Beta als Solo Spieler dabei. Nun suche ich nach einem aktiven Clan. Spiele im allgemeinen Looter, ARPGs und MMOs.

Mein BattleTag: Tulorion#2402

LG aus FFM

Freundschaftsanfragen sind raus. Claninvite folgt dann anschließend.

LG Barad

1 Like

Dein Claninvite ist raus.

LG Barad

1 Like

Hallo zusammen,
ich bin 57, Vater einer erwachsenen Tochter. Ich bin Gelegenheitsspieler (habe zum Glück noch andere Hobbies :grinning:) und wechsle auch mal die Spiele. Auch wenn ich in Season 5 einen Character auf max Level gebracht habe, beim „echten“ Endgame Content bin ich noch nicht angekommen, fühle mich daher eher als Anfänger. Ich spiele nicht auf maximieren, sondern mache was mir gerade Spaß macht.
Bisher war ich immer alleine unterwegs, würde aber mal gerne probieren, wie das so in der Gruppe ist. Eure Vorstellung klang interessant, daher hier meine Bewerbung.

CU,
Erik aka Zweizahn#2138

Hallo, ich komm grade online. Hole dich gerne ab. Bis gleich.

Hallo,

Eure Clanbeschreibung klingt sehr interessant, ich bin 56 Jahre alt und Schichtarbeiter, spiele zu den unterschiedlichsten Zeiten und das relativ oft …
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Uwe / Tolapumj

Hallo, entweder adde mich, oder gib mir deinen Battletag

Hallo,
Gehöre auch zu der etwas ältern Generation (60 fast +1)
Würde mich über eine Einladung freuen :
BattleTag: Godzi63#2650

Gruß
Claus

Freundschaftsanfragen sind raus. Claninvite folgt dann anschließend.

LG Barad

Schönen guten Abend miteinander.

Ich, 36j. jung bin auf der Suche nach einem Clan, da das Gruppenspiel in den meisten Spielen doch mehr spaß macht, als alleine.
Die Clanbeschreibung gefällt mir und ich hoffe doch, dass ich nicht zu jung bin.

Würde mich über eine Aufnahme- und baldigen gemeinsamen Spielspaß freuen.
BattleTag: HalliKalli#2293

Gruß Kalli

Hallo Ihr Lieben Real-Life orientierte Leute

was ich so lese hat bei euch der Spaß am Spiel noch Vorrang und es gibt keinen Zwang und Stress.
Ich bin erst 38 Jahre alt aber bin komplett tiefen Entspannt und möchte so auch D4 spielen. Dazu kommt das ich in Schichten arbeite und immer anders Zeit habe.
Ich wäre interessiert mit genauso entspannten Leuten zu Spielen und Mats zu tauschen/verschenken um zusammen Fortschritte zu erzielen.

Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.
Oneal #2329

Liebe Grüße