ich habe über die suche versucht einen Beitrag dazu zu finden aber es ergaben sich keine Treffer.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Diablo 4 auf meine PS5 zum release angefangen und habe mir heute Diablo 4 auf mein Laptop geladen. Mein BattleNet Account hab ich eben mit meine PS5 verbunden aber wenn ich Diablo 4 auf dem Laptop starte, sind alle Daten weg. Ist es irgendwie möglich die Daten auf dem Laptop zu übertragen? Hab nämlich keine lust alle Statuen zum Beispiel neu zu sammeln.
Über hilfreiche antworten würde ich mich natürlich freuen.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Normalerweise hast du auf deiner PS5 einen Battle.net Account verwendet. Loggst du dich am Laptop mit dem gleichen Account an, ist auch dein Fortschritt wieder der selbe.
Da du aber vermutlich für den PC eine Lizenz für einen anderen Account gekauft hast, wird das schwierig.
Kennst du denn die Daten deines Battle.Net Accounts von der PS5? Vielleicht kannst du den Fortschritt über den Support übertragen lassen auf den Account von deinem Laptop.
Es gab dazu vor einigen Monaten bereits Leute, die das gleiche Problem hatten. Vielleicht findet sich noch ein solcher Thread.
Okay schade. Dann versuch ich mal den Support zu kontaktieren.
Hab keinen passenden Beitrag dazu gefunden, leider.
Danke dir.
Edit:
Jetzt ist auf der PS5 auch alles weg…hatte am 7.2.23 die Ultimate Edition gekauft…alles gefarmt…jetzt ist alles weg. Support ist kontaktiert worden. Mal schauen wie lange das dauert.
Dies ist logisch, da deine PS5 anscheinend vorher mit einem anderen Battlenet Account verknüpft war.
Auf dem ist dein Fortschritt immer noch gespeichert.
Du kannst beim Playstation Support mal anfragen, ob die diesen wieder verknüpfen können bzw. dir die Accountdaten mitteilen können.
Ist meines Wissens nicht möglich.
Man könnte aber versuchen, die PC Lizenz erstatten zu lassen und diese dann mit dem anderen Battlenet Account der Playstation erwerben.