Portale am Ende von Dungeons

Hallo zusammen (und hoffentlich auch Blizzard/D4 Team),

ich habe jetzt die Beta bis lvl 25 gespielt und ein Thema finde ich sehr verwirrend.
Sobald man ein Dungeon beendet hat, steht man vor der Entscheidung:
Muss ich zurückgehen, weil ein NPC irgendwo in einer Zwischenebene des Dungeons auf mich wartet?
Muss ich in die Stadt zurück, weil ich sonst irgendwo im Nirgendwo herauskomme, wo ich keine weiteren Quests/Aktivitäten habe?
Muss ich das Dungeon verlassen über die Karte, damit ich am Eingang lande?
Bei Diablo 3 gab es zumindest meist ein Portal/Schrein, der einen zum Eingang teleportiert hat. Hier gab es aber auch nicht so viele NPC Nebenquests.
Nachdem ich mehrfach wie ein Idiot hin- und herteleportiert bin und es doch oft nicht so ersichtlich ist, wo man denn jetzt wirklich hin muss (wie ich in der Dungeonkarte auf die Weltkarte herauszoome habe ich irgendwie nicht gefunden), würde ich mir doch wünschen, dass ich nach einem Boss (v.A. in Story-Missionen) ein Portal hätte, das mich zum korrekten Ausgang bringt, bzw. zu dem Ausgang, der meinem nächsten Questabschnitt (in der aktuellen Mission) am nächsten ist.
Grüße
Bloodrone

Soll über das Emomenü funzen.

1 Like

Emoterad aufmachen und Dungeon verlassen klicken. ist Standart auf der linken Seite des Radmenüs

1 Like

Emotemenü oder Karte aufrufen und auf den Ausgang des Dungeons klicken.

Taste J und dann „Dungeons zurücksetzen“ (wenn man den Dungeon wiederholen möchte) geht auch.

1 Like

Danke! Den Hinweis hätte ich echt eher lesen müssen…

Hätte echt keinem weh getan dort einfach nen Pylon so wie in D3 auch aufzustellen,ohne Worte :expressionless:

Ja dachte ich anfangs auch. Aber da es ja die einfachste Methode gibt, einfach auf der Karte das Eingangsymbol anzuklicken und man dann direkt wieder vor den Dungeons teleportiert, braucht es keine extra Portale eigentlich.

Finde das hat Blizz gleich gut und simpel gelöst.

2 Likes