Prächtiger funke

In dem Patch:
1.4.2 Build #54489 (PC) und #54444 (Konsole)** - 9. Juni 2024

Der Prächtige funke kann nachträglich wieder erhalten werden.
" Kommentar der Entwickler: *Spieler, die Prächtige Funken verloren haben, erhalten sie zurück, wenn sie sich mit einem ewigen Charakter einloggen."

Zum einen wieso Ewig und zum anderen Ich habe meine Prächtigen Funken in der Season immer noch nicht wieder zurück bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfsmaus

falls du noch kein ewigen hast, schnell einen erstellen, kampagne überspringen, abholen und char wieder löschen, falls du nur season spielst

Ewig habe ich 5 Charaktere und auf Egig hab ich auch einen schon damals gehabt.
Ich hab mich auch eingelogt mit dem Ewigen Char und geschaut. Anschließend auf Season Charakter gewechselt aber mir fehlen theorethisch 3 Pärchtige funken. Ueber Duriel mit zwei Charakteren gemacht und Ueber Lilith. Keinen bekommen und jetzt nach dem Reloggen auf Ewig und Season Charakter blieb alles unverändert.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfsmaus

Du bekommst den Funken nur für 1 Kill. Mit dem ersten Char kannst du 3 Funken abgreifen. 1x für Lilith, 1x für einen Uberboss deiner Wahl und 1x über die Wölfe. Dann kannst du die Wölfe noch mit weiteren Chars machen und bekommst jeweils aus der letzten Truhe einen Funken.

Sehr gehrter Herr Gossenzwerg,

Ihre besagte Antwort war exakt die Beste Antwort, die mein Problem gelößt hat.
Ich hatte Tickets geschrieben und das es nur mit dem ersten Char zählt, hat mir Blizzard nicht geschrieben. dennoch würde mir einer für Euber Lilith fehlen. da ich nur einen für Euber Bosse Andariel bekommen habe.

Aber vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Wolfsmaus

Hatte es woanders schonmal schlüssele es aber nochmal auf.

Du bekommst:
1x Funken wenn du irgenwann mal Lilith getötet hast.
1x Funken für den ersten!!! 200er Boss den du tötest
In beiden Fällen Realm übergreifend, kannst also nicht mit einem 2ten Char nochmal Lilith oder einen 200er Boss töten um einen Funken zu bekommen.

1x Funken für jeden! Char der bei den Eisenwölfen Rang 18 erreicht. (Hier ohne Gewähr, da es einen anderen Thread gibt wo jemand anscheinen seitdem Patch keinen mehr bekommen hat, aktuell konnte ich keine Infos finden ob das gewollt ist)

Weil eigentlich nur bekannt war das Funken die der Char aus Season 3 gesammelt hatte nicht auf den ewigen Realm transferiert wurden.

1 Like

Hey,
Ich greife dieses Thema nochmal auf , weil es mich momentan direkt betrifft…
Habe aktuell 2 Funken in der Tasche. Einer von Lilith und einer vom ersten Uberboss.
ABER, ich habe auch 4 Chars bei den Eisenwölfen auf stufe 18. Also fehlen mir da noch 4 weitere Funken!
Der Trick mit dem ewigen Char funzt bei mir nicht.
Was kann ich tun?

geschenk auch genommen?
eventuell den funken liegen gelassen?

ansonsten support anschreiben

Welcher „Trick“ mit dem ewigen Char? Bei dem Auszug im Eingangsthread ging es eigentlich darum das Funken bei Chars aus Season 3 fehlten, die auf dem ER transferiert wurden.

Und ja 4 Chars bei den Eisenwölfen mit Stufe 18 sollten 4 Funken sein. Sollten noch unter Material aufgeführt sein, sofern du sie nicht bereits für ein Uber Unique beim Alchi ausgegeben hast

Ok S3 Funken sind da.
Die 4 Funken von den Eisenwölfen leider nicht und ich mache gerade den 5ten Char für den Funken und befürchte, das wird auch nichts…

Den Support anzuschreiben hab ich schon versucht aber werde immer wieder auf US Seiten weitergeleitet ohne, dass ich nen Ticket eröffnen kann.
Habt ihr da nen Link oder nen Tipp?