Prächtiger funken

nach dem ersten killen von liliths und gequelt andariel gibt es keine funken sind 2 funken die fehlen wie können wir das kl#ären weil brauche die funken zum rüstundgs bauen

Es muss Echo von Lilith sein und wenn andariel dann die über Variante

Hast du im Inventar unter Materialen geschaut? Der Funken ist kein Lootbarer Gegenstand…

Und es gibt nur:
1x Wenn man Lilith irgendwann mal gekillt hat,
1x für dem ersten! 200er Boss den man die Season gekillt hat
Beliebig viele je Rang 18 bei den Eisenwölfen, also für jeden Char der es erreicht.

2 Likes

Oooh … diese Info war mir bis dato gar nicht bekannt … schön zu wissen … merci! :grimacing: :ok_hand:

1 Like

ich habe echo des hases gemacht und alle auf lvl 200 gemacht nur duriel hat ein gegeben sonst keiner und in der matreial tasche ist auch nix auser von duriel der

Wenn du den von Duriel hast gibt dir Andariel ja auch keinen mehr… siehe:

Anders ausgedrückt: Wenn du Eisenwölfe auf 18 hast, einen!!! 200er Boss gekillt hat und irgendwann mal Uber Lilith gekillt hast solltest du 3! Funken haben.

Für jeden weiteren Funken musst du entweder einen weiteren Char bei den Eisenwölfen auf Rang 18 bringen oder ein Uber zerlegen.

1 Like

der von uber lilith ist ja nicht gedropt dann fehlt nur noch der

Also hast du nur 2 Funken obwohl Eisenwölfe auf 18?

richtig so sieht es aus

Dann würde ich es hier versuchen:

Also ich habe 3 Funken mit 2 lvl100er Chars, ich bau mir nacher noch einen Char und zieh den hoch denn bei den Eisenwälfen bekommt man jeweils zum Abschluss einen funken gratis aus der Belohnungswundertüte =)
Mach dir einfach einen Herzsucher Jäger, der ist im Nullkommanichts lvl 100.

jo moin all
nur wenn mann echo von liliht in season 1 2 oder 3 gekillt hatt bekommt mann den funken automatisch von blizz oder in season 4 nach abschluss also regulär 3 funken + je neuen char durch eisenwolf brett alles beenden .

Echo Lillith, Uber Andariel oder alle anderen (nur einer wird gezählt, ergo nur ein Funke) und Saisonquest Eisenwolf Stufe 18 bringt jedes mal ein Funke. Mache jetzt zu, 3. mal die Eisenwolf Reihe da Lillith einfach für mich nicht machbar ist.

1 Like

ich mache die eisenwölfe so das 13te mal. das geht echt schnell :slight_smile:

2 Likes

… Du bringst mich wirklich auf ne Idee … ich hätte (zwangsläufig) Lust & Interesse das geschmolzenen Dingens für meinen Basher zu erfarmen :grimacing: :point_right: :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

an sich ist die methode schnell und einfach. ich brauche 2 abende dafür um einen funken zu bekommen. am WE reicht auch ein abend

2 Likes

Ich habe mir Gster Abend extra nen 2ten Jäger gebastelt und fix auf lvl49 T3 selber gespielt, DA gerade 25% EP Wochenende ist, bietet es sich an.
Eisenwölfe max Ruf erfarmen, Funken kassieren, - neuer Jäger.
Wieso Jäger?
Weil Jäger alles tötet ohne 1mm laufen zu müssen.
Einfach im HT bei dem Lilith 3 Steine evant mitmachen und stumpf sich im Kreis drehen, je mehr Mitspieler desto mehr Erfahrungspunkte.

3 Likes

es reicht wenn du als baba in T2 immer an den steinen sthen bleibst. du musst nichts machen. nach 50 minuten gibt man dann alle steine aus.

das ist die schnellste möglichkeit die ich gefunden habe

2 Likes

… am besten noch auf Dornen geskillt (?) … dann könnte ich nebenher die Wohnung wischen :grimacing: :ok_hand:

… ich werde das gleich mal mit dem 100er testen :broom: :blush:

1 Like

Hallo, wenn ich mit einem neuen Char einen funken bekomme kann ich den funken mit meinem anderen Char benutzen?