Preload PTR - Armutszeugnis

Kein Preload für den PTR?

Dann wirds wohl nix mit spielen heute, da die Downloadserver wohl in die Knie gehen…

Na dann halt morgen.

1 Like

Tja, das ist halt Blizzard. Spannend bis zum Schluss. Ich vermute mal eine ziemliche Größe des PTR. Ich bleibe gespannt auf die Stimmung hier über die Geschwindigkeit und die Erfahrungen.

wozu ?
Einfach mal den Download Server ändern und fertig.
Zumal trifft das „Armutszeugnis“ auf jeden vergleichbaren Entwickler zu wo es ein PTR gibt. :rofl:

Wo kann man denn den Downloadserver ändern?

Da ist Diablo 4 immer der letzte Dreck und tot, Last Epoch der entgültige Sargnagel…

Und dann kann man gar nicht schnell genug auf den PTR kommen :rofl:

Der PTR ist nun live und beim Installieren werden zuerst die lokalen Diablo IV - Dateien kopiert, so daß das PTR-Update nur ca. 17 GB zum Herunterladen ist.

1 Like

Hab keine Probleme hab das in 10 Minuten runtergeladen.

1 Like

Auch keine Probleme mit dem Download

PTR läuft wie in D3 auch. Es gibt nur einen Server und der steht in USA.
In sofern alles in Ordnung :wink:

Me too :grin:

1 Like

We will have servers for PTR in our largest regions: North America, Europe, Korea and Japan, South America, and Australia. Once you log-in through Battle Net, your account will carry over the following account-based progress:

1 Like

Oh, das ist neu :sweat_smile:

Das ist die Quelle dazu:

und hab dennoch 3std gebraucht, da ich 2std nicht am PC war (einkaufen, gegessen und wollte danach testen) und der DL auf 5kb/s runter ging und nach 2std von den 17GB noch 16 benötigt waren… xD