Hallo zusammen,
ich habe gestern am PC über den Ingame-Shop mit Platin von der Digital Deluxe Edition auf die Ultimate Edition upgegradet (oder geupgradet?).
Allerdings fehlen mir die 20 Stufensprünge im Battlepass, sowie die Premium Freischaltung. Einlösen im Spiel über den Season-Reiter geht auch nicht, da werde ich auf den Shop verwiesen ich könne mit Platin einen Premiun-Battlepass oder eben Erweiterten-Battlepass erwerben.
Laut Beschreibung des Upgrades auf die Ultimate solle aber eben dies ja enthalten sein. Wo finde ich diesen nun bzw. kann den aktivieren?
MfG
Ich habe das selbe Problem, habe das Upgrade von der Deluxe auf die Ultimate Edition im In-Game Shop für 1000 Platinum (PS5) gekauft, dieses ist auch mit dem Battle-Net Account verknüpft. Die Kosmetischen Gegenstände habe ich erhalten, allerdings ist der im Angebot beworbene Battle Pass mit den 20 Stufen nicht aktivierbar, auch nirgends sichtbar, weder in der PC, noch in der PS Variante.
Der Kundensupport sieht zwar den Kauf, kann aber nichts machen und bittet darum das Problem im Forum zu schildern.
Hi Herdplatte,
In einem bestimmten Forum oder werden die hierauf auch aufmerksam? 
MfG