Problem Bugs im Spiel

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem das mich schon fast dazu bringt den Kauf des Spiels zu bedauern.
Zum ersten im Dungeon von duriel bekomme ich nach jedem Patch immer wieder die Materialien von seasson eins des weiteren habe ich nun seid einem Monat eine Hose im Inventar die ich jeden Tag Versuche zu rollen jeden verfluchten Tag und ich habe jedes einzelne affix drauf bekommen außer Wiederstand gegen alle Schadensarten also original alles andere mehrfach nur dieses eine affix nicht jaja Blabla auch doch ne andere Hose nein ich habe diese eine wie kann es sein das ich Milliarden verrolle und alles andere bekomme es skipt immer dieses eine affix und das größte Problem ich spiele auf nem Druiden das stormclaw build und in seasson 2 gab’s immer ein Symbol das angezeigt hat wenn man claw benutzt das Sturmschlag ausgelöst wird seid seasson drei ist dies nicht mehr der Fall seid dem ist stormclaw auch nicht mehr spielbar den es kommt nicht mehr der schaden raus ist also meinem Empfinden nach verbuggt

also mal durchatmen… die vergangenen items sind zwar optisch kurz da, aber tun nicht weh…

warum ist man so versessen auf EINE hose? kann die was spezielles?

und schau dir mal das video an… also der schafft auch ein 91er pit…

also wenns der schafft… dann würde ich sagen dass es nicht nicht spielbar ist

soweit ich gesehen hab, gibts auch ein video mit 200 duriel…

Naja so versesen auf die eine Hose weil eben die restlichen affixe und die Härtung passt ich finde es halt einfach Quatsch das jeder andere wert kommt außer der eine macht halt wenig Sinn das dass Spiel um einen einzigen affixe ständig Rum eiert und zum Video ja OK er schafft den Pit nur Frage ich mich eben warum das Symbol vom Sturmschlag nicht mehr erscheint ich habe 25 Ränge in klaue und 13 im Sturmschlag 52k leben und komme mit Mühe durch nen 60er Pit der Endboss ist dann eine Ewigkeitsbeschäftigung attackspeed ist bei +100%
Ich will mich gar nicht so sehr aufregen oder gross jammern aber z.b ein Herzsucher ist so viel stärker und ist auf nur ne basisfertigkeit hier fehlt der Ausgleich/Gleichgewicht

kann ich auch nachvollziehen, mir gehts mit nem amulett so ähnlich, aber ich schaue dass ich ein ersatzteil finde und hab bisher die fertigkeit oben, die eben nicht drauf soll. ich will nicht ständig 4k+ ausgeben pro roll. also hab ich mir noch das angenehmste „falsche“ drauf gelassen XD

beim video ansich ist noch ne verlinkung glaub zu maxroll. wenn du es dir ansiehst und mit deinen sachen vergleichst, vielleicht kommst du dann auf verbesserungen drauf die dir einiges erleichtern würden.

da ich keinen druiden spiele, kann ich dir zu dem symbol leider nicht wirklich was konstruktives mitteilen. ich hatte eher gehofft dass man vielleicht durchs lesen dort auf dinge draufkommen könnte.

Der spielt halt Haufen uniques andarial usw. Naja fühlt sich nicht gut an zur Zeit sei es härtung rollen etc. Sehr enttäuschend

da du erkasnnt hast, dass etwas am spiel verändert wurde, solltest du vielleicht auch deine spielweise/skills entsprehend anpassen.
niemand zwingt dich stormclaw zu spielen (falls es so ist wie du schreibst) wenn stormclaw nicht mehr spielbar ist.
das druiden schwächer sind als andere klassen war schon zu beginn der season klar

Da magst du Recht haben nur finde ich die Balance einfach schwachsinnig das Spiel zwingt einen also dazu möchte einen gewissen kontent bewältigen bin ich gezwungen zu spielen was alle spielen also nicht wie angekündigt zu Release jeder kann spielen was und wie er will aber ja genug gejammert die interessanteste Frage war eigentlich wirklich ob ein Bug im Stab des Druiden liegt da eben das Symbole vom Sturmschlag nicht mehr angezeigt wird guggt man gameplays von seasson zwei erkennt man klar das Sturmschlag Symbole wenn man klaue benutzt das fehlt eben seid seasson drei und jetzt in seasson vier auch mit den Item Änderungen kann es ja durch möglich sein das sich ein Fehler eingeschlichen hat aber ohne eine Antwort eines Entwicklers der mir beantworten ob das Symbole jetzt einfach entfernt wurde oder tatsächlich da ein Fehler besteht bleibt es ein Rätsel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.