Problem mit Battle.net Update Agent

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Von 02.06 bis 13.06 ist Diablo ohne Probleme gelaufen. Seit 14.06 hängt sich das Spiel aber teilweise alle zehn Minuten auf. Manchmal lässt sich der Prozess noch beenden, manchmal geht gar nichts mehr. Sofern ich noch aus dem Spiel rauskomme steht danach im Battle.net weiterhin dass das Spiel ausgeführt wird. Starte ich es neu kommt folgende Meldung: „Der Battle.net Update Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht ihn neu zu starten…“.
Egal wie lange ich allerdings warte, Änderung gibt es leider keine. Nur ein Neustart des PC hilft. Denn im Taskmanager wird der Update Agent zwar noch angezeigt aber wenn ich ihn beenden will hängt sich der Taskmanager auf.
Ich habe bereits das Battle.net neu installiert, Diablo neu installiert, verschiedene Festplatten dafür verwendet, Hintergrundprozesse beendet, CPU+GPU Temp überwacht, Windows neu installiert etc. Nichts ändert etwas am Problem.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Wie gesagt von 02.06 bis 13.06 ist das Spiel ohne Probleme gelaufen und ich habe nichts an der Hardware verändert und auch keine neue Software installiert.
Danke!

schon mal den launcher auf die beta gewechselt? glaub kaum das dass was bringt, testen kann mans ja mal

Ja hab ich auch schon probiert. Leider wie du richtig vermutet hast nichts geholfen. Auch nicht als Admin ausführen. Trotzdem danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.