Problem mit dem Xbox Series X Diablo Bundle

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Xbox Series X Diablo Bundle.

Ich habe mir im MediaMarkt das Bundle als Ausstellungsstück gekauft. Bei der Installation fehlte mir die Abfrage um das Game mit meinem Acount zu verbinden.

In den Einstellungen (mit dieser Xbox geliefert) habe ich dann das Game Diablo IV gefunden. Leider kann ich es aber nicht installieren. Bei der Einstellung zu dem Game steht, dass es bereits „Beansprucht“ wurde.
In der Bibliothek ist das Spiel auch nicht aufgeführt.

Da das Bundle ein Ausstellungsstück war, vermute ich, dass das Game mit dem Acount des Shops verknüpft war.

Bei der Installation vorgestern hat die Konsole auch erstmal ein 5GB Update gezogen.

Jetzt habe ich das Bundle gekauft und das Game leider nicht spielen.
Was muss ich machen, damit ich das Spiel nutzen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Jens

P.S. Leider schaffe ich es nicht ein Foto einzufügen.

Wohl leider eine Lizenz erwerben.

Wie du geschrieben hast, ist die Lizenz die mit im Bundle war, bereits eingelöst worden.

Disclaimer: Alle enthaltenen digitalen Inhalte werden dem ersten Microsoft-Konto zugeteilt, über das sie eingelöst werden.

Du könntest natürlich auch beim Shop nachfragen ob sie dir eine weitere Gutschrift gewähren oder dir eine Disc Version geben. Ich würde aber mal vermuten, dass dabei stand, dass digitale Zugaben bereits eingelöst sein können.

Im Xbox Store wäre es gerade für 40€ im Angebot.
Disc Version gibt es auch für um die 40€

Hi, danke für die Antwort. Ich weiß schon warum ich ein Freund von Datenträgern bin. :wink:

Habe gerade nochmal bei MediaMarkt nachgeschaut und die haben extra geschrieben das das Game mit dabei ist. Bei 400€ für ein Ausstellungsstück / Rückläufer wäre es ohne Game auch nicht gerade ein Schnapper.

Hatte gehoft das das Game Hardware gebunden ist und man es bei Neuinstallation dem ersten Konto wieder wegnehmen kann da er ja die Konsole auch nicht mehr hat.
Naja, werde dann wohl MediaMarkt auf die Füße treten müssen.