Hallo zusammen,
ich spiele einen Totenbeschwörer auf Level 275 mit dem Namen DEADPACMAN und habe ein Problem, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich habe festgestellt, dass die drei Altäre der Hexenmächte am Flüsternden Baum in Hawezar bei mir nicht angezeigt werden. Ich habe bereits versucht, das Spiel neu zu starten und verschiedene Bereiche in Hawezar zu erkunden, aber die Altäre bleiben unsichtbar.
Zusätzlich habe ich einen neuen Charakter erstellt, und bei diesem habe ich ohne Probleme Zugriff auf die drei Altäre der Hexenmächte. Ich spiele DiabloIV auf der PS5-Konsole mit einer Ultimate Edition von „Vessel of Hatred“.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe oder jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
DEADPACMAN
Ist der Totenbeschwörer auch auf dem Season Realm oder auf dem ewigen?
Hallo Predni! Ich habe viel Zeit in meinen Totenbeschwörer seit Dezember Weihnachten investiert.
Wenn mein Charakter vor der neuen Season erstellt wurde, könnten es bedeuten alle neuen saisonalen Inhalte nicht für mich gelten.
Manchmal helfen kleine Fragen um sich selbst gedanklich eine Antwort darauf zu geben.
Dabei habe ich alles versucht, auch sämtliche Qual Stufen auf und ab gelaufen.
Es muss wohl am Algorithmus liegen,in der Anpassungen von neuen Inhalten vom Spiel.
Ich Danke nochmal für deine Zeit.
Viele Grüße,
DEADPACMAN 
Einfach erklärt: Es gibt zwei Realms.
Der Season Realm: Läuft eine begrenzte Zeit. Hier gibt es die seasonale Quest und die Season Mechanik. Aktuell Season der Hexenmächte, also alles was damit zu tun hat.
Wenn die Season vorbei ist, wird der Char auf dem ewigen Realm verschoben (Ob man will oder nicht)
Der ewige Realm: Hier gibt es keine seasob Quests, und nur Mechaniken die auch nach der Season erhalten bleiben. Hier landen alle Chars mit den Items die man in der Season gesammelt hat (sofern es keine Season Items sind) z.B werden die Season Edelsteine nach der Season beim verschieben gelöscht.
1 Like