Wenn ich mich mit meinem (Ewig) Necro einlogge fehlen stets die Skelettkrieger und Schnitter! Der Golem steht noch da! Woran kann das liegen? Beim Saisonalen Necro passiert das nicht da sind alle Kameraden da!
Hmm seltsam.
Ich hatte das ein paar Tage tatsächlich auch und hielt es für einen Bug.
Allerdings sind meine Knochensklaven seit 1-2 Tagen alle wieder da wenn ich ein Spiel betrete.
Das hatte ich vor paar Tagen schon gepostet.
Seit dem Start der neuen Season und den ganzen Updates die da installiert wurden, habe ich dieses Problem auch. Ist einfach nur nervig, jedesmal nach Start paar Monster koppen und die kleine Armee wieder aufbauen.
Gott nu bin ich regelrecht froh das Andere den Bug auch haben, nicht so gemeint
bin ja nur froh das ich nicht spinne! @Zervas hast Du rausbekommen woran es lag?
Leider nicht, ich habe keine Ahnung.
Das einzigste was geändert wurde im fraglichen Zeitraum war ein AMD Update das da aber eher keine Rolle spielt.
Ansonsten ging es plötzlich einfach wieder.
Genauso komisch wie der Helmbug. Eigentlich ausgeblendet, wird aber sporadisch immer angezeigt.
professionell sieht etwas anders aus.
Ja Danke erstmal ich habe alle möglichen Ursachen, also eingebildete Ursachen untersucht und auch nichts gefunden. Habe das Problem im englisch-sprachigen Forum unter Latest PC Bug-Reports auch gepostet. Leider noch keine Antwort. Kann auch an meinem lausigen English liegen. ![]()
Auf jeden Fall nervig, vor allem wenn man komplett auf Minions und nicht auf eigenen Schaden setzt. Aber das nervt mich beim Barbar zb. auch, obwohl es kein Bug ist, aber da muss ich ja auch schrottige Basis Fähigkeiten die Null Schaden machen spammen, damit ich Wut bekomme um dann Fähigkeiten einzusetzen, die richtig Schaden machen. Gut, da liegt es aber weniger am Barbar, weil das ist einfach seine Kernspielweise erstmal Wut aufzubauen für mächtigere Fähigkeiten. Da ist eher das Problem, dass alle Basisfähigkeiten im Spiel Schrott sind.
Mal schauen, morgen soll ja Patch 1.2.2 kommen, ob sich danach was tut!
Tja leider hat der Patch nichts bei mir geändert! Ich muss nach wie vor die Knochenkumpels von Hand spawnen.