Probleme beim einloggen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie aufgrund von anhaltenden Problemen beim Einloggen in Diablo 4. Konkret bleibt der Ladescreen während des Prozesses stecken, was eine Nutzung des Spiels mit meinem spezifischen Account verhindert.

Interessanterweise zeigt sich das Problem nicht, wenn ein anderer Account auf demselben Computer verwendet wird. Daraus schließe ich, dass die Problematik direkt mit meinem Account verknüpft ist.

Bei einer selbst durchgeführten Recherche konnte ich feststellen, dass dieses Problem auch von vielen anderen Spielern von Diablo 4 berichtet wird. Daher frage ich mich, ob es bereits eine Lösung für diese spezifische Herausforderung gibt.

Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

3 Likes

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit heute dasselbe Problem. Wir haben zwei PCs im Haushalt. Das Problem liegt nicht an den Spieldaten, auch nicht an der Battle.net-App, sondern - wie schon oben benannt - am Account an sich. Bei dem einen Account geht es, bei dem anderen nicht, unabhängig vom PC. Die letzten Tage bis einschließlich gestern konnten wir uns ohne Probleme einloggen und spielen. Der Fehlercode lautet: 300010.

Grüße

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.