Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend folgendes Problem und zwar hatte ich mit 3 Freunden (1 auf dem PC, die anderen 2 auf der XBox) Abends noch eine Runde D4 spielen wollen, jedoch hatte ich Probleme den Sprachchat Ingame nutzen zu können. Netzwerk übergreifendes spielen und Sprachchat sind aktiviert gewesen, auch alle Optionen waren soweit passend eingestellt, jedoch war es mir nicht möglich mit den anderen zu sprechen. Bei den anderen gab es kein Problem. Sobald ich dem Sprachchat beigetreten bin wurde ich sofort als gemuted angezeigt. Die Lautsprecher wurden bei mir mit einem X angezeigt. Optionen alles nochmal geprüft und zur Sicherheit das Spiel beendet und Scannen und reparieren gemacht und den Battle.net Launcher auch nochmal geprüft ob er gepatched war, jedoch passte alles. Also wieder rein und weiterhin das Problem. Hat zufällig noch jemand das Problem oder ist es ein bekannter Fehler? Könnte es damit zusammen hängen, dass ich eine externe Soundkarte (Creative - Sound BlasterX G6) nutze? Jedoch hatte ich nie Probleme in anderen Spielen.
Servus, leider kann ich dir nicht helfen aber hoffe das uns geholfen wird.
Ich habe ebenfalls das Problem nur haben zwei Kumpels, einer am PC der andere an der Play Station 5 gezockt. Bei Ihnen ging es ohne Probleme und meine Play Station 4 wollte den Sprachchat nicht betreten. Kann uns bitte einer helfen?
Ich habe das gleiche Problem auf der PS5
Ich kann dem Sprach Chat beitreten aber es erscheint sofort der Lautsprecher mit einem X in meinem Profilbild
Hey hab des gleiche Problem. Zwei Xbox Series X und ein PC Spieler. Der Xbox spieler war dauernd gemutet. Mit dem PC Spieler hatte ich keine Probleme. Weiß schon jemand was?
Wie es aussieht gibt es keine Lösung dafür! Hab jetzt schon alles probiert, auch auf weiteren Seiten mir Beiträge zu angeschaut, aber weiterhin bleibt das Problem bestehen. Weder mit XBox Spielern noch mit meiner Freundin über PS5 war es mir möglich zu sprechen. Weiterhin werde ich dann mit einem X beim Lautsprecher angezeigt. Echt Schade, gerade da viele Bekannte dann auch über Konsole spielen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.