hey Community, hat sonst noch jemand Systemabbrüche/Standbilder oder ähnliches ?
Hab vorhin wieder angefangen (HC) Season zu spielen…ist im Hardcore mehr als ärgerlich so zu sterben…
Habe jetzt ca. 2 stunden seit Season Start gespielt. Von einigen wenigen framedrops in der Stadt wenn viele Spieler da sind läuft das Spiel ansonsten bei mir flüssig durch. Einmal ein Standbild für einige Sekunden bei einem Townportal. Keinerlei Abstürze.
bei mir wurde saison6 nicht auf den ewigen realm verschoben, ich kann nicht in saison 7 rein. char erstellen geht nur für saison6.
download abgeschlossen …
Hallo
Habe auch das Problem erst nach dem aktuellen Update als ob der Charakter nicht reagiert und plötzlich führt er alles auf einmal durch bin auch schon ein paar Mal gestorben echt ärgerlich so werde ich das spiel auf keinesfalls weiterspielen macht kein Spaß
Never play in Patch Day. Das muss erstmal warmlaufen. Ist doch immer so.
Das sind Anzeichen von einem normalen Lag.
Prüfe im Taskmanager, wie stark die Verbindung ausgelastet ist. Wenn sie nicht ausgelastet ist und es Trotzdem zum Lag kommt, dann liegt es wahrscheinlich am Blizzard Server.
Ich bin jetzt in 2 std 8 mal beim teleporten vom Server geflogen. Läuft würd ich sagen.
jep ich beginne meistens erst paar tage später und werde auch faulerweise mit der season nach spätestens 2 monaten fertig… etwas anfangs warten schadet nie
Hatte etwas Pech und viel Glück. Als S7 startete, ich Held angelegt hatte, war es so, daß es sehr lange dauerte bis Spiel startete. Brach einmal sogar ab und erst starten nummer2 ging durch.
Dann wollte von Gera kul zum Bäumchen und brauchte mehrere Anläufe, daß die Animation durch ging und tatsächlich porten durfte. Meist geh ich vom Dungeoun oder Keller direkt zum Baum mittels Tab, auf Karte Wegpunkt Baum mit rechts anklicken und normal geht es los, Musste stattdessen auf Karte gezielt hinzoomen und tief klicken, dass angenommen wurde.
Danach spielte Ich einige Stunden problemlos.
Ich hatte gestern in 3 Std ( 20 - 23 Uhr ) 2x einen Lag für 10 sec , einen Slowdown auf 2 FPS und einen Absturz auf den Desktop. Sonst lief es eigtl problemlos.
kann noch jemand Gelena nicht finden?
einmal die hauptstory basis oder danach voh schon komplett durchgespielt? das ist laut us forum die voraussetzung um den seasonquest starten zu können.
Heute am 22.01. habe ich in einer Std. 4x Spielabstürze und 2x Standbildschirm.
Jedesmal, wenn eine neue season beginnt immer die gleiuchen Fehler und bugs.
Ich komme in 2 Wochen nochmal.
hat sich erledigt …
morituri salutant ^^