Sehr geehrtes Blizzard Team…auch am heutigen Abend kann ich mich nicht einlogen…werde aus dem login geschmissen und ich denke nicht nur mit geht es so…vllt sollten wir mal über eine Sammelklage sprechen weil viele Spieler haben Geld gezahlt und nichts geht…Es ist so als würde ich als elektriker bei euch arbeiten und ihr sagt „Das muß gehen“ und ich sage nö…ich möchte echt mein Geld zurück weil ihr nicht hinbekommt für alle Diablo Spieler
Was hast du dann bisher selber getan? Vielleicht mal nach aktuellen Treibern schauen das Spiel mal neu installieren oder Router neu starten.
Hört sich für mich nach ein Problem mit dem Internet an oder Firewall.
mal abgesehen von der trotzhaltung wäre es wirklich gut zu wissen was schon alles versucht wurde… nur alleine mit der aussage „bei mir gehts nicht, ihr seid alle unfähig“ sitzt meist der unfähige hinterm bildschirm. und sammelklage… sind wir in amerika wo jeder jeden wegen nichtigkeiten verklagen kann?!
Sehr geehrter Lilith4ever,
wie wäre es wenn du mal in den Tech.Kundendienst bereich rein schaust ?
Direkt der 1-3 Thread behandelt dein Problem ?
Oder einfach Mal die Suche benutzen ?
Aber Hauptsache Geld gezahlt und so und Klagen gell
Stelle sich mal vor man Arbeitet in einer IT Hotline mit solchen Leuten hust
Zugeben der Persönliche Kundenservice ist hier in den Jahren im nicht US Bereich anscheinend ziemlich eingestellt worden was dazu führt das man wohl oft eher im US Bereich der Foren landen muss um bedient zu werden, so ist das aber heut zu Tage. In jeder int. Firma dieser Größenordnung. Gut heißen tut man das als Kunde natürlich nicht.
Hinterm Bildschirm??
ja das passt wohl…LOL…
ah wenigstens einer hats bemerkt XD hab mich schon gefragt obs wem überhaupt auffällt XD viele überlesen sowas einfach.
hat sich bei meiner gruppe als insider entwickelt… wie die dau witze XD
Man nennt es auch den Layer 8 User
ja so kann mans höflich aussprechen