PS4 Char läuft oft einfach von selbst

Moin,
ich spiel D4 auf der PS4 und habe oft einen Char (egal welche Klasse) der ein Eigenleben hat. Der läuft ohne das ich den Controler benutze von alleine nach oben bis er irgendwo gegenläuft. Ich habe auch schon einen andere Controler getestet. Da passiert das auch.
Im Fertigkeitenbaum blinkt auch oft der Angezeigte Text kurz neu auf. Also ich meine damit das ich nicht in Ruhe lesen kann was ein Skill so macht weil es immer kurz verschwindet und dann wieder da ist.

Das Problem kenn ich auch auf der XBox. Das liegt aber meist nicht am Spiel, sondern wirklich am Controller. Je mehr und intensiver du zockst, desto schneller nutzen sich die Sticks ab und bekommen einen Drall in irgendeine Richtung. Bei billigen Controllern passiert das schneller, als bei Markenartikeln. Durch sowas wurde schon so manches Item beim Schmied geschrottet, was ich eigentlich behalten wollte.

Hat vielleicht nen Kumpel noch nen ungenutzten Contoller rumliegen? Als wirklich ein Neuer. Wenn ja, kannst du einfach mal testen, ob das Problem da auch noch vorliegt.

1 Like

Danke für die Antwort. Ich hab nur Sony Controller. Ich habe mir jetzt einen neuen gekauft und das Problem ist gelöst. Lag tatsächlich an den Controllern selbst und nicht am Spiel.

3 Likes

Danke für das Feedback. Immer schön zu wissen, wenn jemandem geholfen werden konnte. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.