ich spiele mit meiner Frau auf der Ps5 zusammen im Couch coop. Sobald meine Frau ihr Inventar öffnet (sie spielt auf der rechten Seite) sieht man die kleine Minimap nicht da ihr Inventar diese verdeckt. Ich habe keine Einstellung dazu gefunden das ich das irgendwie ändern könnte. Es wäre grandios, wenn die Minimap bei öffnen des Inventars automatisch in die Mitte verschoben werden würde. So könnte ich in der Stadt oder draußen schonmal weiter laufen um etwas zu finden etc.
Oder du hilfst deiner Frau bei ihrer Itemauswahl…
Sie freut sich ja sicher auch wenn du mit ihr Kleidung shoppen gehst oder?
Aber was anderes? Glaubt ihr man muss 2x Diablo kaufen pro Account falls mal Solo unterwegs ist? Also sagen wir du kaufst das Game hast keine Zeit … kann dann deine Frau alleine einloggen? Bei jedem Ps4 Game keine Problem, aber es muss ja auch mit dem bnet Account verknüpft sein deswegen die Frage?
Also wenn der Couch Coop Partner Solo spielen will wird er/sie eine Lizenz brauchen.
Den hinter dem Battlenet Account liegt keine Diablo Lizenz. Wie soll das gehen? Dann könntest du ja umsonst Diablo spielen. Es geht ja nur weil einer der beiden eine Lizenz in seinem Battlenet Account hat
Indem man die Disc Version kauft. In diesem Fall ist ja die Disc die Lizenz und kann von jedem zum spielen benutzt werden.
Bei der digitalen Version bin ich mir nicht sicher wie es da funktioniert. Jedenfalls ist die Lizenz ja auch dort nicht im Battlenet hinterlegt sondern im jeweiligen Shop/Account der Konsole. Müsste aber glaube ich an einen Konsolen Account gebunden sein.
Stimmt. Ich werde es ausprobieren. Ich hab genau das Szenario auf der PS5. Gekauft im Onlineshop und meine Frau wird ab und zu mitspielen. Bin gespannt