PS5 kann keinen neuen Char erstellen

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen neuen Char erstellen kann. Habe nur 1/10 erstellte Charaktere. Sobald ich auf „neuen Charakter erstellen“ drücke, hängt sich das spiel auf und stürzt ab … egal wie oft ich das mache

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Bin gerade rausgeflogen, davor waren auf einmal alle Chars weg. Die haben aktuell Probleme…

Bin auch gerade rausgeflogen…

Ja bin auch geflogen vor paar minuten und hatte dann nur Charakter Auswahl Bildschirm auf einmal drin ohne Anzeige der Charaktere. Hoffe mal Server arbeiten und wenn man sich wieder anmeldet später das nicht alles tatsächlich weg ist

Spiel deinstallieren und dann neu runterladen/installieren hat geholfen.

Habe ein ähnliches Problem auf meiner ps5. Ich möchte meinen season char erstellen und drücke den Knopf und dann friert das Game ein und 30 Sekunden später werde ich aus dem ganzen Game geworfen

1 Like

Dasselbe Problem habe ich auch, verzweifle daran.

Ach du meine Güte - was für ein Season Start - irgendwie vorhersebar, oder?!?
Ich hatte Gott sei Dank, NUR Probleme mit der neuen Questline und dem flüsternden Baum!

Ich hoffe das alle mittlerweile spielen können und sie keine Chars verloren haben. In diesem Sinne, habt „Spass“ in der Season und nicht zu viel ärgern - davon kriegt man blaue Ohren. :sweat_smile: