PS5 Pro sinnvoll für D4?

Hi Leute, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob sich die PS5 Pro für D4 auch auszahlen würde, denn naja D4 wird das meist gespielte Spiel auf der Konsole bei mir sein und auch lange Zeit bleiben, ich hatte vor mir eine Pro zu holen, aber sie ist mir doch bisschen zu teuer, scheinbar ist es aber nicht so dass D4 die PS5 besonders ausreizt.

1 Like

läuft das spiel nicht eh mit max 60 fps auf konsole?
wenn ja kannst die den aufpreis spaaren und die wird eh vergriffen sein oder teuer durch die scalper…lieber warten und in nem halben jahr deine alte zu nem fairen preis verkaufen und die pro holen, so würd ichs machen :wink:

1 Like

Ich habe ohnehin vor zu warten da ich damit rechne dass sich die Pro nicht so gut verkaufen wird wie erwartet, zwar werden sie da auch bestimmt bisschen vom Weihnachtgeschäft profitieren aber nach Weihnachten rechne ich mit da mit einer Preissenkung, also es sieht jetzt nicht danach aus dass wir da die selbe Situation haben werden als die Standard PS5 rauskam, aber mal sehen, die Frage ist eben ob D4 auf der Pro spürbar besser laufen wird bzw auch die Grafik deutlich schöner sein wird, wenn das was ist wo man mit der Lupe danach suchen wird würde sich dahingehend eine Anschaffung jetzt eher nicht lohnen. Außerdem empfiehlt es sich da sehr mal auf weitere Tests abzuwarten, die größeren Youtuber werden das bestimmt ausgiebig testen und dann kann man sich das noch besser überlegen.

1 Like

Schwierig zu Sagen Microsoft ist zu geldgierig drum gibts auch immernoch last gen support selbst für black ops 6

Aber was geld kostet wie zb nen ps5 pro update gibts bisher nichts

Sry aber ich verstehe nicht ganz was du da meinst Welches PS Pro Update soll da Geld kosten? Microsoft ist zu geldgierig und darum gibts noch Last Gen Support? Das ist ja ja eh gut wenns für die vorige Generation noch Support gibt.

Bin vor kurzem übrigens auf einen Beitrag gestoßen wo Rod Ferguson sagt dass D4 PS 5 Pro Enhanced werden wird, also dass für D4 auf der Pro nochmal Optimierungen stattfinden, wie auch immer ich werde da trotzdem noch abwarten bis nächstes Jahr und bin dann mal auf ein Vergleichsvideo gespannt wie stark die Unterschiede dann tatsächlich ausfallen werden.