PS5 Pro Version?

Sind die Verbesserungen für die PS5 Pro schon Live? Ich sehen zumindest noch keine Verbesserung. Mit dem Haken bei besserer Grafik mit Raytracing, dümpelt das Spiel wieder bei 30 Fps rum.
Das kann es nicht sein.

1 Like

das sind alle infos die man im allgemeinen aufgelistet findet:

zufriedenstellend ist aber was anderes

1 Like

Ich hänge mich einfach mal ran. Ich wüsste auch gern wo der entsprechende Patch bleibt. Schließlich ist das Spiel schon im Store als einer der Titel gelistet, die für PS5 Pro optimiert sind. Nur sehe ich davon leider noch nichts. :thinking:

2 Likes

Verstehe es auch nicht ganz, Vorallen Diablo 4 is ja im Psn Store schon als Ps5 Pro Upgrade Game markiert.

1 Like

Habe seit Launch die PS5 Pro und auf High Quality ruckelt es? Kann das sein?

1 Like

Läuft dann mit 30fps… lass es… pro Patch ist eben noch nicht da.

1 Like

Bei mir läuft das Spiel in 120 Hertz in 4K auf der Playstation 5 Pro. Das sieht schon klasse aus. Aber der Patch ist wirklich noch nicht da.

Immer noch nicht? Überall ist zu sehen dass D4 Ps5 Pro Enhanced ist bzw sogar da im eigenen Reiter dafür im Store, das verwirrt mich jetzt etwas, aber wenn es dann nochmal schöner wird dann passt das.

Kann mir das nur so erklären dass die PS5Pro zwar schonmal mehr aus D4 rausholt aber die Optimierungen die wirklich greifen erst von Blizzard finalisiert werden müssen und dann eben gepatcht werden müssen.