Ich habe ein Problem mit der Rüstkammer und zwar hab ich vorgestern mal eine andere SKillung bei einem Charakter erstellt, die erste mit der ich Ihn bis dahin gelevelt hatte habe ich auf dem obersten Slot (Nr.1) gespeichert, die neue auf dem untersten (Nr.5) , um auf der PS5 zu verhindern das ich versehentlich was überschreibe ![]()
Soweit alles gut, hab dann den Char optimiert, immer mal wieder Items ausgetauscht, diverse Bosse gefarmt, zwischendrinn mal wieder abgespeichert.
Dann wieder auf die erste Skillung gewechselt, bissl gefarmt getweakt usw. abgespeichert.
Dann wollt ich wieder auf die 2. Skillung im untersten Slot (Nr.5) wechseln.. ging nicht mehr, es kommz eine Meldung das gewchselt wurde aber es passiert nichts.
Da ich den eh nochmal umbauen wollte also auf dem darüber liegenden SLot (Nr.4) nochmal neu gespeichert …
Heute wieder das gleiche, auf die Skillung im oberen Slot gewechselt, paar Bosse gemacht, dann wollt ich auf die neue Skillung in SLot nr 4 wechseln, weil 5 ja nicht mehr funktioniert.. funktioniert die auch nicht mehr.. dafür aber wider slot nr. 5 …
strange … jetzt erstell ich noch eine auf slot 3. in der hoffnung das nr.4 dann wieder funktioniert
Jemand ne Idee was man da sonst machen kann ? Oder muss man sich am besten für jede SKillung einen extra Charakter hochziehen ?
Grüße