PS5 Trophäe für Paragon Level 300

Hallo,

ich habe nach dem Start der Season 8 gehofft endlich die Trophäe für das erreichen des Paragon Level 300 zu bekommen. Durch das Feature, dass sich das Paragon Level auf den Eternel Realm übertragt sind zwei meiner Chars nun Level 300 im Eternal Realm.

Habe mich dann mit einem Character eingeloggt und habe auch sofort die ingame Belohnung - also das Mount - bekommen und auch die Herausforderung ist abgeschlossen. Jedoch habe ich die Trophäe auf der Playstation nicht bekommen. Das ist sehr ärgerlich und für mich definitiv ein Bug.

Ähm gibt es überhaupt diese Trophäe Level 300?

Ich habe Diablo IV bis zur 5. Season auf PS4 gezockt nachdem ich alles erreicht habe mit Platin. Kann es sein das Level 300 erst neu dazugefügt wurde? Denn damals war ja Level 100 das Max Cap gewesen und dann ging es erst mit Paragon weiter. Seit Season 6/7 wurde das ja mit Level 60 geändert und dann Paragon.

Du hast ja seitens dem Spiel den Erfolg bekommen also hat da was beim synchronisieren was nicht hingehauen. Sowas ähnliches hatte ich mit dem Erfolg ERFORSCHT ESTURAR (mehrfach das Spiel neu gestartet und das Gebiet abgeritten bis es dann klappte).