Keine Ahnung ob es am Koop liegt… aber… Ich habe schon hunderte Skelette gekillt und bekomme die Trophäe für läppische 50 nicht… nichtmal 1%…
Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?
Keine Ahnung ob es am Koop liegt… aber… Ich habe schon hunderte Skelette gekillt und bekomme die Trophäe für läppische 50 nicht… nichtmal 1%…
Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?
würde jetzt mal behaupten es liegt am koop.weil du hast ja die leistung nicht erbracht alleine…
Das wäre aber sehr fadenscheinlich… Selbst zu zweit 100te oder 1000de killen ist aber sowas von Vergleichbar zu 50 im Solo…
ist doch vollkommen normal… die archivments oder bei sony ebend trophäen sind halt jeh nach vorrausetzungen chara/psn account gebunden.du sollst ja die lesitung dafür erbringen und nicht 20 andere…
wenns ne trophäe gibt wo steht kille im koop 2000 monster isses was andere als wenn da steht kille 50 monster
aber… ich, mit meinem account, habe ja die leistung erbracht… sogar um ein vielfaches… und meine Freundin… couch-coop partnerin… ebenfalls…
versteh nicht, was das für ein Blödainn sein sollte… falls es daran liegt…
Das wäre ja, wie in Elden Ring Koop keine Trophäen zu bekommen…
Edit:
ok… nun im solo modus nochmal getestet… trophäen laufen hier nicht… keine einzige…
Habe das selbe Problem. Es werden bei mir keine Trophäen registriert. Also kein Fortschritt und auch kein Erhalt der Trophäen möglich.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich selbst habe die PS5 Datenbank schon zurück setzen lassen. PS5 zurückgesetzt, und alles neu installiert. PS4 und PS5 Version getestet.
Bei keiner Version bekomme ich Trophäen angerechnet. Egal ob solo oder coop.
Kann ich als PS-4 Nutzer nicht bestätigen.
Ich hab gestern abend die Story abgeschlossen und dafür auch den Erfolg erhalten, sogar doppelt.
Denn einmal gibt es die großen die PSN hinterlegt hat.
Und einmal die kleinen, die euch auch ingame angezeigt werden und jederzeit geändert werden darf.