Ich habe mir heute das Spiel gekauft und will einsteigen. Beim Login kommt die Meldung, das mein Battle.net-Account mit einem anderen Konto für PSN verbunden wurde und ich jetzt 364 Tage warten muss, um mein Konto zu verbinden.
Ich erstelle sicher keinen anderen Battle.net-Account. Wer kann mir helfen?
Ansonsten werde ich das Spiel (mit Verlust) verkaufen.
Ich wollte auf der PS5 spielen und meinen PSN Account mit dem Battle.Net verbinden. Das Battle.Net sagte auch, die Verbindung war erfolgreich, allerdings passierte auf der PS5 Nichts. Immer noch der Bildschirm, dass ich den Account verknüpfen muss. Man kennt die Mechanik ja von diversen Streaming-Anbietern. Ebenso nach einem Neustart keine Veränderung. Ich habe also die PSN <-> Battle.Net Verbindung gelöscht, weil in den Foren gesagt wird, dass es funktioniert, wenn man die Verknüpfung über den Webbrowser herstellt.
Jetzt kann ich meinen PSN Account nicht wieder verknüpfen, obwohl es der gleiche ist.
In der Meldung heißt es allerdings, dass der selbe Account sofort wieder verbunden werden kann.
Das ist doch eine Farce ich habe auf dem PC gespielt und mir Diablo 4 noch mal für die Konsole gekauft. nun kann ich es nicht spielen weil die Verknüpfung nicht funktioniert!