Auch wenn ich als Konsolenspieler von Blizzard nach allen Regeln der Kunst ausgeschlossen werde, verfolge ich natürlich die neusten Entwicklungen im Amiforum. Hier ist ja sowieso tote Hose,was offizielle Dinge betrifft….
Aber wenn diese Änderung so durchgehen, ist der Kippunkt wohl endgültig überschritten. Ich glaube nicht, dass das auf Wohlwollen stößt….Nicht mal bei den Diehard-Fanboys.
viel Drama wegen nichts…schaust du zuviel Youtube…wo nichts mehr durchgeht ohne ein riesen Buhei Aufschrei?
D4 gehts aktuell ziemlich gut…S14 wird kein Drama sondern eine solide Season wie es aussieht, nicht die beste…nicht die schlechteste.
Alles wie immer…selbst die Dramaqueens sind wieder am Start. Wie jede Season. Wie bei jedem Spiel von Blizzard. WoW btw seit 20 Jahren tot…Kipppunkt zum 103. überschritten.
man sieht sich in S14
btw: Eine Season anhand von Patchnotes zu beurteilen war schon immer Banane. Wie es sich anfühlen wird kann man nach einer Woche sagen…alles andere ist halt Drama. Und die Finalen Patchnotes wurden bis jetzt häufig angepasst nach Feedback. (alles ist schéisse ist kein Feedback)
Ist das alles was dir als Gegenargument eingefallen ist?
Scheine ich ja recht gehabt zu haben.
Bisschen warm heute oder? Deine Drama hier ist nichts wert…D4 war mal in einem deutlich schlechterem Zustand als jetzt…und es ging weiter. Also beruhig dich wieder mit deinem Kipppunkt Blödsinn.
Du bist nicht nur zu blöde zum lesen sondern auch zu blöde eine Diskussion zu führen, ohne in Deine üblichen Phrasen überzugehen, wenn Dir partout die Argumente flöten gehen.
Das was Du Anderen gerne unterstellen möchtest, ist wohl bei Dir standart Tagesaufgabe.