PTR Start in D3 und D4 legt

Ich bin jetzt 25 Min. im D4 und habe schon 4 DCs.
Kann es sein das ihr Milliarden durch D4 eingenommen habt und aus Kostengründen wir uns die Server mit D3 teilen müssen?
Das währe dann eine merkwürdige Firmenpolitik!!!

2 Monate ist D4 schon online und ihr bekommt das mit den Servern einfach nicht hin…
Mir ist bekannt, das es das Internet und die Servertechnik noch total neu ist, gerade mal ein halbes Jahr alt (zumindestens denkt man dies bei euch).
„HÖRT AUF MIT DEN PATCHES“ und arbeitet an euren Servern!

hallo und willkommen im forum! :slight_smile:
fühl dich ruhig wie zuhause… :smile:

2 Likes

Soll dich jetzt nicht triggern, aber ich hab nach über 100 Spielstunden noch keinen einzigen DC gehabt :thinking:

Wo spielst Du denn? Konsole oder PC? WLAN oder LAN? Crossplay aktiviert/deaktiviert?

2 Likes

Ich hab auch nie DCs oder Warteschlangen, wäre interessant zu wissen was manche Menschen so auf ihrem PC haben.

Kann auch an der eigenen Internetverbindung liegen. Reine Disconnects hatte ich noch nie. Wenn, dann ist der Rechner komplett abgestürzt…

Hab grad gespielt und war ok.
Einfach mal PC und Router neu starten hilft vlt.

Ich kritisiere viel an D4, aber an DC oder Serverlags kann ich mich jetzt nicht beschweren, es gab in 2 Monaten mal probleme (DDOS Attacke und Season 1 start)

Wie immer alle gleich auf die Server schimpfen, anstatt mal die Diagnose daheim stellen, und es fehlen auch einige Informationen:

• Welcher Anbieter?
  • Immer DC oder nur zu bestimmten Zeiten
  • WLAN / LAN
  • PC / Konsole
  • Mit anderen Online Spielen das gleiche Problem
  • Antivirus installiert

usw.

Ich ruf das nächste mal auch in der Autowerkstatt an und sag „Baut mal geschaite Autos meines bleibt immer stehen“ und dann leg ich auf…

PS:
Und die Aussage, teilt D4 die Server mit D3, sorry, keine Ahnung!
Jetzt aufpassen, jetzt kommt es ganz schlimm: Blizzard hat keine eigene Server, die benutzen Amazon Cloud Server…

1 Like

Das Problem sitzt wohl eher vor der Spielekiste.

Ja, habe ich auf öfter wenn ich mit meinem schlechten Internet spiele.

…ich hab das leider auch, nicht so gravierend, aber alle paar tage bekomme ich auch nen DC, warum auch immer…hab das in keinem game sonst, auch bei D3 nicht.
öfter hab ich aber, beim porten, das es mich dann aus dem game kickt, das hab ich aber schon seit den betas.

Lg

Ich hab alle 24stunden ne Zwangstrennung. Sonst keine DCs. Patches runterladen dauert immer ewig, ping ingame schwankt teilweise heftig hin und her bevor er sich einpendelt. (wenn man der ingame Anzeige überhaupt glauben schenken mag)

Ich würde nicht direkt behaupten dass, das Problem vorm Rechner sitzt.
Meldungen wie dieser findet man häufiger.

Nur weil es mich nicht betrifft heisst das doch nicht das es an IHM liegen muss.
in WoW gab es auch mal Zeiten in den z.B.: bestimmte Internet-Provider lag verursachten im Spiel.

Das kann man ja dokumentieren und sich beim Provider melden.

Ich hab mittlerweile 636h Playtime und bisher hatte ich 2 dc´s. Lags und sehr hohe spikes im Ping sind da ein wesentlich größeres Problem

1 Like

Ich musste Heute früh meinen PC herunterfahren, nach 3 Monaten das erste Mal.
Könnte dir auch helfen.

Router reset habe ich auch seit nem Jahr nicht mehr erzwungen, soll angeblich helfen.
Ich glaube kaum, dass die D3 und D4 Server auf dem selben slot laufen, aber es könnte durchaus sein, dass die lokalen Server Blizzards alle an der selben Leitung hängen.

Oder aber auch, es hängt mit der BattleNet App zusammen, da sich jetzt mehr Spieler einloggen als sonst.

Oder dein Nachbar zieht zu viele Ornos, und darum leckt es bei deinem Spiel ?!