PVP bitte als Optionen abschaltbar machen! Danke
Nein! Danke!
20 Zeichen und so.
Warum? PvP findet in 2 abgetrennten Bereichen statt. Hast du keine Lust darauf, meide diese zwei kleinen Zonen.
Ganz einfach, siehe wie oben beschrieben! Option.
Diese Option ist unnötig, da du zu keiner Zeit dazu gezwungen bist pvp zu machen.
die option gibt es doch, einfach die gebiete meiden.
Ich möchte aber
1000 Zeichen schreiben
Das ist fair, wir möchten aber nicht.
Ob Blizzard möchte? Wissen wir nicht, aber ich denke eher nicht.
Du denkst zu viel mein Freund
Warum stört es dich wenn das eine Option wäre?
Würde das dein Spielerlebnis verändern?
Finde ich manchmal auch. Ich denke (da!! da war es schon wieder! sent help) das liegt irgendwie in meiner Natur.
Die Option ist doch vorhanden.
Die Option lautet das PvP nicht zu betreten?
Vollkommen sinnlos da zusätzlich eine Option einzufügen. Ich geh doch auch in anderen spielen nicht in eine arena und will dort pvp deaktiviert haben… die gebiete sind ausschließlich für pvp gedacht.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt oder gesagt das es mich stören würde, aber es ist unnötig.
Es gibt 2 abgetrennte Bereiche in denen PvP stattfindet, wer kein PvP machen möchte, meidet diese Gebiete.
Gut zu wissen. PVP Gebiete werden nie betreten.
Endlich wieder Gebiete, die ich nie sehen werde und nie betreten muss.
Klar man kann diese Gebiete vermeiden nur wie wäre es wenn man die Gebiete bzw. beim Betreten auch leute trifft die auf dem selben level Bereich sind? Zum Beispiel 1 oder 2 Level plus/minus seinem eigenen level?
Ich sehe so viele level 70/80/90 die auf Weltstufe 1 im PVP Gebiet gammeln und auf leute warten die zwischen Level 20 und 50 sind und dort das erste mal reinlaufen (erkunden). Sonst ist doch klar warum ständig leute was gegen PVP haben wenn da jemand kommt der fast 50 Level höher ist als man selber.
Ich zitiere einmal Blizzard : „The fields of Terror are not a place of honor, they are a place of slaughter“
Blizz ist sich dem allem bewusst und genau so wollten sie es haben. Im pvp Gebiet könnt ihr keinen fairen Kampf erwarten.
War schon einige Male dort auf WT3 und oft macht jeder sein Ding ohne andere anzugreifen.
Charakterlevel waren meist sehr ähnlich.
Blöd wird es nur wenn da eine Gruppe mit Blutdurst unterwegs ist.
Nicht wirklich. Es wurde von anfang an kommuniziert, dass das pvp in D4 keinen anspruch an fairness oder gutes balancing haben wird.
Stell dir das halt als chaotischen Djungle vor. Der stärkste überlebt. Die Felder des Hasses sollen keine competetive Arena sein. Eher wie open world pvp in WoW.
Wenn du da früher aufm pvp server, bzw mit aktiviertem Kriegsmodus rumläufst, dann kannste auch mit lvl 5 von nem kompletten Schlachtzug an gegnern überrant werden.
Vll kommen ja arenen noch, aber die felder des hasses sind halt was sie sind. Ein schlachtfeld ohne Regeln. Wenn man das nicht mag, dann nimmt man halt nicht dran teil.
Diese Gebiete sind wie bereits gesagt klein unf explizit dafür eingefügt worden.
Wirklich? es gibt diese Option?
Die ganzen geistig verkümmerten 70+ Kiddis die in den niedrigeren PvP PVP anschalten und damit dann jeden abfarmen können der da questet?
Ja, eine sehr tolle Option wenn du keinerlei Wahl hast, aber das PvP gebiet gleichzeitig Questgebiet ist.
Gut, Permabann für solche Idioten würde auch helfen.
Ich seh nämlich nur 70+ in W3 die gezielt in Kämpfe von Spielern 50-60 reinlaufen und die abfarmen und obwohl das nicht wirklich was neues ist hat Blizzard immer noch nicht die Eier ind er Hose was dagegen zu machen.
Wer nicht PVP geflaggt sit, sollte nicht angreifbar sein und auch nicht angreifen können, aber nicht so einen Blödsinn wie das hier.
Es macht aber einen Risen Unterschied ob du das in einem Levelbereich machst oder diese Vollhonks das nur in niedrigeren gebieten abziehen.
Muss einen ja ziemlich aufgeilen Leute zu killen die 20 Level unter einem sind und selbst im Dutzend keine Chance haben.