PvP Gebiete Laggen wie Ferkel

Kannst es kaum spielen ruckelt sich zu tode, jedes andere Gebiet ist kein Problem.

1 Like

Na? Spürst du es schon?

Wie es langsam von dir Besitz ergreift? Die Saat anfängt zu keimen?
Auf den Feldern des HASSES!

Sorry, ich schaffe es nicht, nicht überall Absicht dahinter zu sehen, wenn man sich ausgerechnet dort über etwas aufregt XD

Es passiert auch wenn ich da komplett alleine rumrenne, kA was du damit sagen willst.

Ich rasiere fast jeden, nur damit du das weißt, es ist aber heute Abend sehr laggy.

1 Like

in den pvp gebieten laufen seit paar tagen lvl 100 rum die alles und jeden killen auch die die einfach nur durch reiten wollen wegen quests oder so…

Ich denke, das Ruckeln hängt auch damit zusammen, dass in PVP Gebieten die Zahl gewöhnlicher Monster viel höher ist, als in anderen Gebieten. Ein Lösungsansatz wäre die erstmal zu reduzieren.

Wär aber wieder schade für jene, die dort gerne EXP farmen. :face_with_diagonal_mouth:

Ja,besonders die Monster mit einer Maus. :grinning:

1 Like

Jo, der Klassiker in vielen RPG, sobald die Devs PVP einbauen gibts solche Leute die einfach Ihren inneren Bully rauslassen. Ich verstehe nicht wirklich warum es ein „nicht PVP“ Flag gibt, wenn es keine Funktion hat.

1 Like

Das ist der ich-verar…sch-dich-effekt. Also der multiplayer part des games

So einer ist mir heute begegnet. Ich wollte einfach nur in Ruhe zum Abschluss des Tages noch ein paar Mats farmen. Irgendwie macht mir das Spaß (auch wenn ich schon alle Skins habe), und in aller Regel geht das da auch ungestört.

Nun ja, dann fing einer ans Stress zu machen. Ist nicht gut für den ausgegangen, obwohl ich eigentlich keinen expliziten Single-Target-Build habe. :laughing:

https://dh-deluxe.de/files/images/d4/PvP.jpg

2 Likes

Hahaha erinnert mich an ein Video, das irgendwer hier mal gepostet hat.

Man braucht nur die Klingenplatte und nen Build der sehr auf Zähigkeit und Dornen ausgelegt ist. Dann kannst dich da hinstellen und die ärgern, die eigentlich dich ärgern wollen.

3 Likes

Ja, die PvP-Dornen-Videos sind klasse. ^^

Bei mir wars aber schon aktiv. Ich war nicht als Feind markiert, der andere schon, und dann wehre ich mich halt. Normalerweise grüße ich, und bekunde damit meine friedliche Absicht, oder gehe den anderen direkt aus dem Weg.
Mit Schnellfeuer und dem Aspekt „Verwundbare Gegner werden benommen“ ging das umnieten auch recht zuverlässig, zumal der Gegner keinen Oneshot-Build hatte. Den vierten Versuch (da war ich dann am abgeben) hat er abgebrochen.

War auch kein 100er, sondern iirc 86, also sogar 2 Level unter mir. ^^

Liegt an Necros mit Pet Skillung, sollte vielleicht mal gefixt werden.

Das Problem tritt bei mir aber auch nur an der PC Version auf, auch beim Teleport in eine Stadt steht der Dude erstmal paar Sekunden wie angewurzelt da. Und ich habe keinen Brotkasten Rechner xd. Auf der PS5 läuft das wesentlich fluffiger.

Das sich jemand in PVP Gebieten „belästigt“ fühlt, dass er umgenatzt wird sollte sich vielleicht selber fragen ob er da richtig rumdümpelt. Allerdings wäre ein Levelcap wünschenswert, also mehrere PVP Gebiete, von mir aus an die WS gekoppelt. Das 100er auf WS1 und WS2 Low Levels abfarmen ist auch ehrlos.

Mir ist schei§§ egal wer da wen umkloppt, erstell dir einfach nen Necro spiel irgendeine Skillung und klatsch alles weg… es geht um die Laggs, Necros mit Pets erzeugen Laggs! Wenn ich da mit meinem rumlaufen laggt es, kämpfe ich gegen einen gibt es laggs.

Fürs PVP nutz ich nen Jäger. Und ja, die Lags habe ich auch, komischerweise aber nur am PC so extrem.

Jäger ist die schwächste Klasse im PvP, kannst nur Noobs oder low level killen.

Oder mit Skill spielen. Also ich habe mit nichts Probleme was in meinem Lvl Bereich rumschwirrt. Darfst halt nicht nach Meta Skillen.

Nen Druid mit Bollwerk bekommst du mit keinem Roque down, der oneshottet dich einfach, nen Hota Barb ebenso, ein Necro mit Schattendmg killt dich auch instant, Mage geht, andere roques gehen auch.

Wie gesagt, ich habe da 0 Probleme mit meiner Skillung. Klar bin ich auch schon besiegt worden, entscheidend ist wer den First Hit hat.

Schick mir mal Bitte ein Bild deines Boards/Items etc.