PVP Modus ist wohl ein schlechter Scherz !?

Hallo,

was habt Ihr euch dabei gedacht so einen Miserablen PVP Modus in das Spiel zu Implementieren.!?

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Feind Markierung - man sollte einen Hinweis bekommen, wenn man in einem PVP gebiet als Feind Markiert wird, „noch bevor man nieder gedroschen wird“

2. Farmen & Extrahieren - ist man auf dem Spielfeld als Feind Markiert fällt eben auch das Farmen der Rohstoffe im PVP Gebiert nicht Leicht, deswegen sollte man wenigstens beim Extrahieren des Rohstoffes, „quasi wenn der Kreis sich Schließt“ ausschließlich die PVE Welle bekämpfen müssen.

3. PVP gegen Spieler mit gleichen LVL, maximal + - 5 LVL Points unterschied

An und für sich ist das ganz gut umgesetzt, was Ihr leider nicht mit bedacht habt ist,
wenn dort im PVP Gebiet irgendwelche Spieler mit ihren 2 - 4 Accounts „Charakteren“
in der Zone Campen hat man Null Chance!
Trifft man auf eine Gruppe, hat man Null Chance!
Keine Escape Möglichkeit!

Dazu kommt der LvL unterschied der jeweiligen Spieler!

Nochmal zusammen gefasst, das PVP bringt nur für diejenigen Spaß & Beute, die schon Länger bzw. früher im Spiel waren. was ist mit den ganzen Spielern die dazu kommen ?
Habt Ihr mal an die Gedacht ?

Mir fällt sicher noch viel mehr ein, mir reicht es für’s erste.

Danke für das lesen und Feedback

VG

Du sollst bei der Art von PvP in den Situationen auch gar keine Chance haben. Es ist nicht auf Fairness ausgelegt. Man muss es nicht mögen, aber so ist es.

Man wird nicht von anderen als Feind markiert.
Jeder Spieler kann sich selber als Feind markieren und dann sofort alle anderen Spieler angreifen.

1 Like

PvP war nie fair geplant, soll nicht fair sein und wird wahrscheinlich auch nie fair sein.
Hier die Aussage von Joseph Piepiora (Associate Game Director) dazu:

Quelle: https://www.gamesradar.com/diablo-4s-fields-of-hatred-arent-designed-to-be-fair/

das gute ist ja, dass es ein steins chere papir prinzip ist. du kannst qausi cahrs die 20 level über dir sind besiegen.

jeder fängt klein an und muss halt auf t1 einw enig farmen.

ich finde es nur doof, dass man als gruppe gegen einzelne spieler kämpfen kann. das sollte man ändern. oder man macht weniger schaden.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

also ale builds habe ich natürlich nicht alle gespielt aber ich habe zumindest das gefühl gehabt mit meinem necro. zu 100% wird das bestimmt nciht zu treffen. mag sein.

aber kenne deinen feind hilft schon ein wenig. aber man kann ja leider den build innerhalb einer sekunde ändern :slight_smile:

ich bin auch schon länger im spiel. hindere ich dich deswegen im pvp? wohl nicht.
also so ne verallgemeinende aussage bringt es nicht.
wenn du was auf die moppe bekommst, dann porte zum anderen pvp gebiet. da sieht es vll besser aus. es sind nicht alle spieler auf rein pvp aus…

Ein Schlechter Scherz ist doch wohl viel eher dieser Thread…

Lies dir bitte durch was die Entwickler zum PVP geschrieben haben.

Und ja - es ist gewollt dass man erfährt wenn jemand extrahieren will und dass man dann angegriffen wird von Spielern die deine gefarmten Ressourcen erbeuten wollen.

Camper habe ich nie erlebt, während ich sämtliche cosmietics gefarmt habe.
Ich habe das aber auch taktisch gemacht.

Camper und dergleichen sind nach meiner Meinung hauptsächlich Kinder und Jugendliche auf Konsolen.

Daher wenn es um die cosmetics geht:

• Crossplay aus
  • zu Schulzeit spielen (kann nicht jeder)
  • nicht in Ferien spielen (aktuell ungünstig)
  • während Weltboss Countdown spielen
  • während Helltide spielen
  • ab Feierabend Zeit vielleicht nicht 50k vor dem Einlösen sammeln sondern nur 5k
  • sieht man im chat kills, spiel verlassen und neu rein, dann ist man in einer anderen instanz